Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pantene Pro-V Time Therapie

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard Pantene Pro-V Time Therapie

    Anzeige
    Die pflege serie soll haarschäden aus 2 jahren in einem monat bekämpfen und due haare gesund und glänzend machen.. es gibt auch eine nachtaktive sprüh kur!


    hat jemand schon was getestet? das shampoo..oder spülung? oder sogar die kur?


    http://www.pantene.de/
    dum di dumm ^^

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Den Thread gabs schonmal, aber vielleicht sind ja neue Testergebnisse hinzugekommen? Falls ja, möchte ich auch gerne Erfahrungen dazu hören

    Lg,
    Blondie

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Hallo,

    meiner meinung nach taugt das ganze zeugs nichts. Habe die ganze serie verschenkt. Ist vollgepumt mit silikonen und lässt die haare ganz schnell fettig werden. Sprühkur zieht über nacht nicht ein, wie es angegeben ist. Man muss es auswaschen obwohl drauf steht ohne auswaschen.

    Ich empfehle es nicht!

    Lg

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ja hallelujah vielen dank... meine haare sind eh seeehr schnell fettend.. dann ist das wohl wirklich nichts für mich... danke nochmal!!!
    dum di dumm ^^

  5. #5
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Hallo,
    ich habe die Nacht- Sprühkur und kann das, was emira sagt gar nicht bestätigen. Bei mir zieht sie über Nacht total ein und am nächsten Morgen sind die Haare schön locker und gepflegt.
    Nix mit Auswaschen am nächsten Morgen.
    Und ich nehme nicht wenig von dem Zeug! Ich mache Die Haare richtig schön nass damit. Verbraucht sich dadurch natürlich auch recht schnell. Ich weiß zwar nicht, warum sie nur für die Nacht sein soll, denn ich denke man könnte es egal zu welcher Tageszeit benutzen

    LG
    Gnurgli

  6. #6
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo!

    Ich finde die Nacht Sprühkur auch sehr gut! Mache die Haare damit auch richtig nass und mache dann einen geflochten Zopf, sie trocknen dann zwar nicht richtig, aber ich wasche meine Haare sowieso jeden Tag!

    Jedenfalls pflegt sie meine Haare (fein, blonde Strähnen, neigen zu Haarbruch) sehr gut! Ausserdem mag ich den Geruch sehr gerne! Wird in jedem Fall nachgekauft.

    Die Intensivtübchen fand ich hingegen nicht so toll und die Kur im Topf durchschnittlich. Werde ich beides wohl nicht nachkaufen.



    LG Ulli

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi

    Ich habe die Sprühkur schon nachgekauft!

    Sie zieht zwar nicht 100%ig ein, aber ich wasche meine feinen Haare jeden Morgen, von daher kein Problem.

    Ich verwende das Spray jeden 2. Tag und finde, es wirkt sehr pflegend.

    Aber ob Haarschäden aus 2 Jahren repariert werden...


    VLG

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich nehme aus der Serie nur die Haarmaske 1-2 mal/ Woche, und meine Haare sind superschön damit geworden. Ich nehm aber zusätzlich auch noch nach jeder dritten Haarwäsche das Potion9 von Sebastian.

    Ich mag die Haarmaske auf jeden Fall, nur damit ist es auch gut, Shampoo + Spülung wären dann wohl zu viele Silikone auf einmal.

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte jetzt die 4 Tuben in Gebrauch und bereits alle aufgebraucht und finde, die Haare sind damit wunderschön geworden, meine Haare neigen schon eher schneller zum Nachfetten, sind aber durchs Färben und jetzt auch Strähnchen total strapaziert geworden und jetzt wieder wunderschön, seidig weich und glänzend ...
    Silikon ist schon jede Menge darin enthalten, aber ich denke, wenn man regelmäßig Reinigungsshampoos verwendet, sollte auch das kein Problem sein.
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Pantene Pro-V: TIME THERAPY - Produktprobe
    Von gaensebluemchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 19:39:25
  2. Pantene Time Therapy
    Von emira im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 17:12:23
  3. Therapie?
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 10:24:07
  4. Therapie für Kuscheltiere
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 19:14:30
  5. Source Therapie??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 23:14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •