Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hauschka Revitalpackung als normale Creme?

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252

    Standard Hauschka Revitalpackung als normale Creme?

    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß ich bin bekloppt, aber es ist so:

    Ich hab zweimal Hauschka ausprobiert und zwar jeweils Waschcreme, Tonikum Spezial und dann das Öl und die Milch (teils gemischt, teils nur die Milch). Ergebnis waren viele Unreinheiten und ich hab mir geschworen, die Finger vom Doc zu lassen.

    Danach hab ich verschiedene Cremes benutzt, mit denen ich recht zufrieden war, aber ein Knüller war nicht dabei.
    Seit 2 Monaten ist es die Happyderm. Nun gefiel mir meine Haut damit gar nicht mehr. Sie war trocken, schuppte, ein paar Unreinheiten hatte ich auch und meine feine Falte auf der Stirn war deutlich zu sehen.

    Tja, und nun hab ich angefangen, die Revitalpackung (hatt ich noch im Schrank) als Pflege zu benutzen. Die habe ich übrigens immer gut vertragen, aber auch nur einmal in der Woche benutzt...

    So, und jetzt freu ich mich gerade über schöne Haut und den angenehmen Geruch . Ich konnte meine Haut nach ein paar Bnutzungen gut ausreinigen und es ist bis jetzt kein Mitesser wiedergekommen :freu:.

    Allerdings ist die ja nicht als tägliche Pflege gedacht. Daher: habt ihr Erfahrungen mit der RP als normale Tagespflege?

    Danke und lG, Ash *die irgendwie eine Hassliebe zu Hauschka hat*

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hallo Ash,
    eine Freundin von mir benutzt die Revitalpackung schon seit Ewigkeiten als normale Tagescreme und ist auch super zufrieden damit. Eine Bekannte von ihr (die Hauschka- Kosmetikerin ist) hat ihr den Tipp gegeben.
    Also wenn du es auch gut verträgst, ist doch super!

  3. #3
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Yo, macht ne Freundin von mir auch.

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Oh echt? Das ist sehr beruhigend zu hören, dass es bei anderen auch gut funktioniert und v.a. über lange Zeit. Super.
    Werde jetzt erstmal dabei bleiben und hoffe einfach, dass es so gut bleibt.

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.05
    Beiträge
    416
    Anzeige
    Ich nehme die Revitalpackung auch sehr gern als Creme und bisher hat es nicht geschadet. Wenn es mehr Pflege sein soll, dann mische ich sie mit etwas Rosencreme.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 14:59:50
  2. BIETE: Hauschka Revitalpackung
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 11:06:24
  3. Creme für normale / trockene Haut?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 12:16:16
  4. Revitalpackung als Tagescreme??
    Von vivi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 13:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •