Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fitnessgerät

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428

    Standard Fitnessgerät

    Anzeige
    Hallo ihr lieben!

    Ich würde mir zu weihnachten gerne einen crosstrainer oder stepper anschaffen zusätzlich zu meinem ergometer und anderem krimskrams. kann mir irgendwer den genauen unterschied erklären?? und was verbraucht mehr kalorien bzw ist anstrengender??
    bitte helft mir

    danke!!!

    lg tina

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi tina!

    aaaaalso - der stepper ist ja so der evergreen unter diesen geräten. von daher schon mal gar keine schlechte wahl.

    ich persönlich bevorzuge allerdings den crosstrainer, da die bewegungen viel fließender sind und man zusätzlich noch die arme bewegt.

    vom kalorienverbrauch her musst du ja sowieso in deinem unteren pulsbereich trainieren. wenn du den einhältst, dann schaffst du bei beiden geräten bestimmt dasselbe ergebnis.

    der stepper ist mir jedenfalls immer irgendwie auf die knien gegangen. ich glaube aber, das ist echt geschmackssache.

    hdh?

    lg
    the rocket

  3. #3
    Registriert seit
    18.11.01
    Beiträge
    5
    Hallo Tina!

    Das beste Fitnessgerät ist immer noch der Crosstrainer.Man verbrennt am meisten Kalorien und es strengt am wenigsten an.Ansonsten kann ich Dir noch das Laufband empfehlen.

    LG LauraJo

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    @ Tinchen

    Guck doch mal bei www.petra.de da werde ich mir auch ein Abo bestellen, da haben die auch einen Crosstrainer im Angebot!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. welches fitnessgerät ist besser?
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 20:23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •