Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Suche neue Hautpflege-serie

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    162

    Standard Suche neue Hautpflege-serie

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe leider in der Suchfunktion nicht das geeignete gefunden und hoffe nun, dass ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt.
    Ich habe die letzten 2 Jahre die Pfelgeserie von Eucerin benutzt (Waschlostion, Gesichtswasser und Creme).
    Ich habe eine noch junge (bin erst 17), fettende, ölige Mischhaut mit Unreinheiten und leicht vergrößerten Poren.
    Das Eucerin hat zwar die Unreinheiten engedämmt, aber nicht so sehr wie ich mir das erhofft hatte. Nun bin ich am überlegen ob ich nicht eine andere Pflege benutzen sollte... Habe mir von Hauschka das Probierset angeschaut und auch die Tea Tree Pflege vom BodyShop.
    Könnt ihr mir diese Produkte empfehlen? Bringen sie was? Oder habt ihr vll noch andere empfehlenswerte Produktreihen?

    Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge


  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Effaklar von La Roche Posay ist nicht verkehrt und auch nicht soo teuer. Bekommst du in der Apotheke.

    Oder Vichy Normaderm (hat bei mir leider nichts gebracht), auch aus der Apotheke.

    Es gibt so vieles, was du ausprobieren könntest!
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    mit Hauschka bin ich gar nciht klar gekommen. Das verträgt nicht jeder. Aber ich denke dass Du mit der Mandel-Feuchtigkeitscreme nicht ganz so falsch liegst da sie für sensible Haut ist. Testest Du viel? Viell. kommen ja Deine Hautprobleme von daher.

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von Whiteline1976
    Hallo,

    mit Hauschka bin ich gar nciht klar gekommen. Das verträgt nicht jeder. Aber ich denke dass Du mit der Mandel-Feuchtigkeitscreme nicht ganz so falsch liegst da sie für sensible Haut ist. Testest Du viel? Viell. kommen ja Deine Hautprobleme von daher.

    LG Katja
    Mischhäuter müssen bei Mandel leider aufpassen, da sie Unreinheiten fördern kann

    lg

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich vertrage generell nichts, wo viele aetherische Oele enthalten sind (leider in fast allen Naturkosmetikas...) - davon faengt meine Haut jedesmal an zu bluehen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von goldfrapperl


    Mischhäuter müssen bei Mandel leider aufpassen, da sie Unreinheiten fördern kann

    lg
    Ich hab auch (empfindliche) Mischhaut und ich nehm seit ca 6 Monaten die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme und bin begeistert.

    Ich denke sie sollte es probieren, ich hab damit alle meine Unreinheiten wegbekommen und meine Haut ist wieder im Gleichgewicht. (Hört sich an wie von ner Werbetussi )

    LG Katja

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    162
    Original geschrieben von Whiteline1976


    Testest Du viel? Viell. kommen ja Deine Hautprobleme von daher.
    Ich bin bei der gesichtspflege eher vorsichtig, teste also nicht besonders viel. Ich glaube nicht, dass meine Hautunreinheiten daher kommen.

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich würde von Hauschka auch mal das Probierset nehmen. Manche schwören darauf, andere hassen es. Daher solltest du es selbst ausprobieren.

    Ich kann dir darüberhinaus nur zu Clarins raten. Ich nehme die Produkte seit zwei Tagen, aber in dieser Zeit bin ich so matt wie noch nie gewesen. Meine Pickel sind am Abklingen - sozusagen perfekt.

    Caudalie aus der Apo habe ich auch getestet (nur Proben) und die Pflege hat meine Haut weder verschlechtert noch verschlimmert, eigentlich gar nichts gemacht.

    Dann habe ich noch Bobbi Brown Pflege probiert, auch die war bei mir kein Erfolgsrezept, hat meine Haut gut gepflegt, aber die Anti-Pickel- und Anti-Glanz-Wirkung blieb aus.

    Und die Weleda Mandel Serie ist wirklich gut, wenn man irritierte, gereizte und überpflegte Haut hat, aber ich denke bei dir würde sie nicht sooo viel helfen.

    Liebe Grüße
    urlauber

  9. #9
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Biotherm: Acnopur.
    Besonders die Reinigungsmousse find ich gut.

  10. #10
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Original geschrieben von Whiteline1976


    Ich hab auch (empfindliche) Mischhaut und ich nehm seit ca 6 Monaten die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme und bin begeistert.

    Ich denke sie sollte es probieren, ich hab damit alle meine Unreinheiten wegbekommen und meine Haut ist wieder im Gleichgewicht. (Hört sich an wie von ner Werbetussi )

    LG Katja
    siehst du, so geht es mir mit der Iris Feuchtigkeitscreme hört sich finde ich nicht nach Werbetussi an und wenn doch dann bin auch ein Werbefuzzi

Ähnliche Themen

  1. Suche neue TV-Serie, die sich zum Kauf auf DVD lohnt...
    Von Dawn13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 17:00:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 19:38:09
  3. Neue Serie Schulmädchen
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 14:55:42
  4. AoK neue Serie?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 18:52:45
  5. Suche Roc Hautpflege - Biete alles mögliche
    Von BettinaS im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 12:52:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •