Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Einzelwimpern - ich bin begeistert :-)

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Einzelwimpern - ich bin begeistert :-)

    Anzeige
    So, ich habe mir künstliche Einzelwimpern, naja, eigentlich sind es so kleine Wimpernbüschel zugelegt und möchte berichten

    Für eine Party hab ich mir die Dinger letzten Freitag zum ersten Mal angeklebt, erstmal nur am äußeren Rand.
    Hat erstmal etwas länger gedauert, ständig sind mir die Dinger wieder runtergefallen und kaum hatte ich sie an der richtigen Stelle und wollte meine Finger wegtun, hatte ich sie wieder am Finger kleben...
    Wollte erst entnervt aufgeben, aber nach dem 4. Versuch war ich endlich erfolgreich !
    Beim Abschminken nachts hatte ich die Dinger vergessen und irgendwie waren sie auch nicht mehr zu erkennen zwischen meinen eigenen, tja und seitdem halten und halten und halten sie....hab schon Angst, dass ich sie gar nicht mehr wegkriege
    Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert !

    Benutzt noch jemand diese Dinger ab und zu ? Halten die bei euch auch so lange ? Habt ihr vielleicht Tricks beim Drankleben ?
    Und wie gehen die Dinger eigentlich wieder weg ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mit was hast du die denn festgeklebt? Ich wollte neulich auch, aber dann sind sie beim Tuschen alle wieder abgegangen, da war ich so genervt, dass ich sie weggeschmissen habe, vielleicht hatte ich den falschen Kleber oder habe nicht lange genug gewartet, bis der Kleber fest war?
    Ich nehme sonst immer Wimpernkränze und die ziehe ich abends ab, mit dem sponge chief und warmem Wasser ist das kein Problem.

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich hab mir im dm den Kleber von Fingr's (oder wie heißt diese Marke gekauft)
    finde es auch komisch, dass die so lange halten.
    Habe etwas Angst, dass sie im Büro abgehen und in meinem Gesicht hängen bleiben "Frau blubber, Ihre Wimpern machen sich gerade selbstständig!"
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    das ist dann bestimmt Dauerkleber. gibts auch von artdeco.

    Die Einzelbüschel benutze ich auch ganz gern. aber ich mache die abends immer ab. Hätte sonst auch angst, das mir tagsüber ein büschel auf der wange liegen bleibt oder so.

    becca

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.06
    Beiträge
    108
    Der von Fingers (in einer weissen Tube?) ist ein permanent Kleber. Die Wimpern halten bombig!!!!
    Ich habe meisstens den Kleber von Artdco genommen, mir i
    Mir ist noch nie eine Wimper abgefallen.

    Müsste das auch mal machen, habe bestimmt seit 2 Jahren keine mehr geklebt......

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich habe mich auch schon daran versucht, hatte so ein Set von Ardeco mit Kleber und eben diesen Einzelwimpern(-büscheln).
    Ich hab's aber leider nicht geschafft, die DInger an meinen Wimpernrand zu bekommen...schade, sieht bestimmt klasse aus!

    LG Jana

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Original geschrieben von blubber
    ich hab mir im dm den Kleber von Fingr's (oder wie heißt diese Marke gekauft)
    finde es auch komisch, dass die so lange halten.
    oh ja den hatte ich auch, den kleber
    hab mich zuerst auch gefreut, dass die wimpern so lange halten. dann sind mir über nacht zwei büschelchen ausgefallen (das hört sich doch mal nett an ) und ich wollte die anderen entfernen.

    ging aber nicht, hab alle erdenklichen methoden ausprobiert, warmes wasser, kaltes wasser, öl...

    bekam sie aber nicht runter, hab dann stundenlang rumgepopelt, war sehr schmerzhaft und einige meiner wimpern sind auch mitgegangen.

    ich glaube das ist sekundenkleber
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    6
    Ich habe auch die Dauereinzelwimpern von Artdeco und brauche auch Stunden, um sie dran zu kleben
    Aber mit einer Pinzette geht es mittlerweile schon besser...man braucht aber eine extra Pinzette dafür, wegen dem Kleber kann man Augenbrauen zupfen danach vergessen
    von Artdeco gibt es auch einen extra Entferner für Dauerwimpern..

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Mir sind mal, für Fotoaufnahmen, einzel Wimpern aufgeklebt worden, die haben auch einige Tage gehalten (trotz abschminken...neuschminken.....)
    Sah total natürlich aus....muß ich bei Gelegenheit auch mal selbst versuchen
    Liebe Grüße Jaeni

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Funktionieren denn solche speziellen Entferner sehr gut?

    Ich wollte das auch schon immermal testen, aber ich habe mich bis jetzt noch nie rangetraut.

Ähnliche Themen

  1. Wow, ich bin begeistert (PeM)
    Von Melli77 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 19:46:32
  2. Begeistert von?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 15:06:50
  3. Dauerwimpern /Einzelwimpern
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 15:13:49
  4. Ich bin begeistert.....
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 09:01:47
  5. begeistert!!
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •