Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Glycerin im Gesicht / Alverde Sensitiv Jojoba

  1. #11
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    Original geschrieben von gismul
    Du kannst sogar an Leitungswasser sterben. Letztlich ist die Menge ausschlaggebend und nicht nur der Stoff.
    Und der Hahn aus dem das Wasser rauskommt...
    Zum Glück trink ich eher zu wenig als zu viel

    Hat halt aber alles Vor- und Nachteile

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Manche am Board haben einen sehr weit ausgegbildeten Sinn für Dramatik im Alltag

    Lg,
    Blondie

  3. #13
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von gismul



    Du kannst sogar an Leitungswasser sterben. Letztlich ist die Menge ausschlaggebend und nicht nur der Stoff.
    das hört sich sehr nach boyfrank an Hier ein Zitat des Maestro:
    "es gibt noch ein schlimmeres, unentdecktes Problem: in fast allen Kosmetikpräparaten ist bis zu 50%, teilweise 70% und mehr Wasser verarbeitet. In Wasser ertrinken jedes Jahr auf unserem lieben Erdball tausende Menschen. Ich find's unverantwortlich, dass dieses Teufelszeug noch verarbeitet wird. Vor allen Dingen, wenn man diesem board glauben darf, sind die meisten Konsumentinnen nichtsahnend!
    gr v bf"


  4. #14
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von Nekochan


    ich verstehe. aber wir wissen jetzt nicht, ob das auf ganau diese creme von alverde zutrifft, oder hast du grad die INCIs davon parat?
    als inci steht da immernur "lanolin" - egal ob es künstl oder vom schaf ist. hier mehr info:
    http://www.zerozits.com/Articles/acnedetect.htm
    da wo das schaf grast lesen
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #15
    Registriert seit
    25.03.06
    Beiträge
    91
    Original geschrieben von goldfrapperl


    das hört sich sehr nach boyfrank an Hier ein Zitat des Maestro:
    "es gibt noch ein schlimmeres, unentdecktes Problem: in fast allen Kosmetikpräparaten ist bis zu 50%, teilweise 70% und mehr Wasser verarbeitet. In Wasser ertrinken jedes Jahr auf unserem lieben Erdball tausende Menschen. Ich find's unverantwortlich, dass dieses Teufelszeug noch verarbeitet wird. Vor allen Dingen, wenn man diesem board glauben darf, sind die meisten Konsumentinnen nichtsahnend!
    gr v bf"

    Auch nett. Ich hatte nur an die Dame gedacht, die nach dem Wasser-Wetttrinken (an einer Hirnschwellung, glaube ich) verstarb.
    Du kannst dich wirklich mit Wasser tottrinken.
    Es ist also viel schlimmer als Boyfrank vermutet, das Wasser-es tötet von innen

  6. #16
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Original geschrieben von fettchen
    Hallo,

    diese Creme ist aufgrund von Lanolin so schmierig. Darum mag ich sie nicht, mit Lanolin komme ich nicht klar.
    Wie gesagt, ich kann jetzt nicht selbst nachschauen (die Umverpackung ist bereits entsorgt), aber mich würde interessieren, ob da wirklich Lanolin drin ist, und ob das für den Film auf der Haut verantwortlich ist. Meine Handcreme mit Glycerin fühlt sich nämlich fast genauso an und die hat kein Lanolin intus... Muß morgen unbedingt zum Nachschauen in den DM gehen und irgendwas feines kaufen...

  7. #17
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Soweit ich weiß, ist in der Sensitivcreme Jojoba von Alverde kein Lanolin drin. In den anderen Alverde-Cremes ist gern Bienenwachs drin, was so einen Film auf der Haut macht (zumindest wenn soviel drin ist, wie in diesen Cremes ).

    Bei der Sensitivcreme Jojoba liegt dieser "Film auf der Haut" an dem Jojobaöl, das ja auch ein flüssiges Wachs ist. Ich muss ja sagen, dass ich diesen mattierenden Effekt eigentlich immer ganz schön fand .

    Liebe Grüße
    Shadow

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Original geschrieben von gismul



    Du kannst sogar an Leitungswasser sterben. Letztlich ist die Menge ausschlaggebend und nicht nur der Stoff.

    lol! gut gesagt.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #19
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    War heut zum Nachschauen im dm, und es ist tatsächlich kein Lanolin in der Sensitivcreme enthalten.

    Nachdem ich mich bei ihr durch ausgiebiges Eincremen für die bösen Unterstellungen entschuldigt habe, sind wir jetzt auch wieder miteinander versöhnt

Ähnliche Themen

  1. @tainted Beauty: Jojoba Creme Alverde
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 23:57:41
  2. Der Glycerin-Tip für Locken...
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 12:07:33
  3. Glycerin
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 19:55:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 21:01:19
  5. Lob für die Jojoba Creme von Alverde
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 00:10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •