Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Abfüllungen in Apo Fläschchen

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Abfüllungen in Apo Fläschchen

    Anzeige
    Mädels,

    jeder von uns hat einige Duftabfüllungen.
    Meine sind hauptsächlich in Apo Fläschchen die ich dann noch mit dem "Original" Label des Duftes versehen habe.

    Was macht ihr mit den Abfüllungen? So lassen weil dunkel geschützt und die Hauptsache sind die Duftmoleküle selbst wurscht in welchem Kleid oder wieder umfüllen in einen schönen Flakon, damit es nett anzusehen ist mit Sauerstoffgefahr?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Ich lasse sie in den Fläschchen. Mir ist es grundsätzlich egal, in welchem Flakon ein Duft steckt. Nur der Duft ist wichtig. Von daher finde ich es sogar sehr o.k., wenn die "neutral" verpackt sind. Mit der Öffnung komme ich auch gut klar, es kommt kein "Schwupp" raus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Guten Morgen! Also-meine Abfüllungen sind noch an einer Hand abzuzählen und ich habe sie bis jetzt alle in den Fläschchen gelassen. Halt, nein, einen Duft habe ich zum Teil in einen Taschenzerstäuber umgefüllt! Ansonsten habe ich halt alles so gelassen, wie es war. Einige Apo-Fläschchen haben ja diesen Tropfeneinsatz, von daher kommt ja auch nicht gleich so viel herausgelaufen.

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.05
    Ort
    Nationalpark Mittelgebirge
    Beiträge
    444
    hallo,
    ich lasse sie im kühlschrank und fülle nichts um,da ich angst habe,das sie dann doch irgendwann kippen.
    Liebe Grüße
    Arwen

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Hallo,

    ich fülle meine Abfüllungen, wenn möglich, in Taschenzerstäuber um. Ich bedufte mich nur gerne mit Sprühern. Riecht irgendwie anders an mir, vielleicht weil der Duft feiner verteilt wird.

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich fülle sie auch um in sprüher. ich mach mir nichts daraus, einen duft aufzutropfen. ich mag mir den duft aufsprühen, nur so komme ich gut damit zurecht

    angst vor kippen habe ich nicht, da mir noch nie passiert *klopfaufholz*

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich mag Abfüllungen in Apo-Fläschchen. Manchmal fülle ich sie (wenn es größere Mengen sind) in andere Taschenzerstäuber um, aber eher selten.
    Ein Tip: In den meisten Apotheken kann man sich die passenden Sprühaufsätze kaufen, bzw. falls sie nicht vorrätig sind, bestellen.

    lg
    Thea

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Ich lasse die Düfte meistens in den Apo-Fläschchen und kaufe mir Zerstäuberaufsätze dafür. Die gibt es auch in Apotheken, allerdings nicht für die 5 ml-Fläschchen,nur für die größeren


    LG!
    Isabella

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    shliesse mich Daugthy und Lora an... mag auch nur gesprühte Düfte!
    Allerdings lohnt es sich bei Abfüllungen kaum, in einen Taschenzerstäuber umzufüllen. Bin aber auch nicht so ein Sammler, habe nur wenige Duftpröbchen und die sind so wenig, dass ich sie am liebsten ins Bügelwaser geben, so riecht der ganze Raum dezent danach! Ich stelle mir vor, so riecht es für andere, wenn cih den Duft tragen würde

    LG Jana

  10. #10
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Anzeige
    Original geschrieben von daughty
    Hallo,

    ich fülle meine Abfüllungen, wenn möglich, in Taschenzerstäuber um. Ich bedufte mich nur gerne mit Sprühern. Riecht irgendwie anders an mir, vielleicht weil der Duft feiner verteilt wird.
    Das ist bei mir genau so

Ähnliche Themen

  1. Ein Lob für die TINTE Glosse im Fläschchen
    Von Black Velvet im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 14:10:32
  2. Pigments im original MAC Fläschchen
    Von poekie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 17:20:14
  3. Fläschchen
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 23:40:17
  4. Nummer auf Tiegeln und Fläschchen
    Von Vampi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 09:13:50
  5. Suche Eudermine-Fläschchen
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 19:19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •