Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Farbfrage Strumpfhose

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard Farbfrage Strumpfhose

    Anzeige
    Hallo,

    was für eine Farbe sollte die blickdichte Strumpfhose zu folgendem Outfit haben: dunkelroter Rolli, cremefarbenes Etuikleid und dunkelrote Stiefel.
    Schwarz paßt ja angeblich zu allem, wäre hier aber wohl eher ein Hammer.

    Habt Ihr eine Idee?????

    Ach ja, blickdicht MUß sein, da sonst der Erfrierungstod droht .

    Danke schön & LG
    Dreamer

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    Hallo,

    hätte da auch noch eine Frage, was würdet Ihr für eine Strumpfhose zu einem dunkelblauem Rock und einem caramlfarbenen, dunkelblau und weiß gestreiften Oberteil anzeien? Oder zu einem dunkelblauen Rock und einem roten Oberteil? Die Stiefel wäeren schwarz.

    LG
    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    @dreamer
    Es gibt von Wolford eine Cottonline blickdicht und warm, die gibt es auch in creme. Zu der Kombination sehe ich nur eine cremefarbene Strumpfhosen mit leichtem Wolleffekt. Nur Lyrca sähe aus wie Gummistrumpf!
    @Karin
    Hier würde ich eine dunkelbaue bzw. navy-farbene Strumpfhose anziehen. Sonst zuviel Farben. Caramel und Haut oder ähnliche Töne sehen blickdicht immer seltsam aus.
    hdh
    Cecilie

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    @cecilie
    Das wäre ja klasse. Wolford ist eh mein Liebling, haben auch Strumpfhosen für den kleinen, kurzfüßigen, schmalen Menschen .

    Besuche gleich ihre HP.

    Die blickdichte in dreifach übereinander angezogen und dann klappt es auch mit dem Kleid im Winter

    Danke + VLG
    Dreamer

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hallo zusammen!

    Puuh, jetzt bin ich aber erleichtert. Ich bin doch nicht die einzige, die solche Probleme hat. Gerade heute stand ich auch vor dem Spiegel und wusste nicht, welche Strumphose ich anziehen sollte - bis ich dann völlig entnervt eine Jeans angezogen habe.

    Vielleicht habt Ihr auch für mich einen Tip:

    Schwarze flache halbhohe Lederstiefel im Motoradstiefel-Look, kurzer wollfarbener Kord-Mini-Rock (natürlich Mango ), Schwarzer Rollkragen-Pulli und drüber meine schöööne neue enge schwarze Daunenjacke von Sisley. Die geht bis etwa 2 Handbreiten unter der Tailie.

    Ich habe es mit zwei hautfarbenen ausprobiert, sah aber total nackig aus - und das bei dem Wetter draußen. Dann mit einer hautfarbenen drunter und drüber eine schwarze - sah auch nicht aus - Schuhe und Beine waren eins. Und dann habe ich noch aus irgendeiner Ecke eine Lycra-vollfarbene-Strumphose rausgekrammt - fragt mich nicht, woher ich die hab - sah auch nicht so dolle aus. *heul*

    Könnt Ihr mir helfen??

    LG,
    Joanna

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    hallo joanna!

    also so schlimm finde ich es nicht, wenn du eine schwarze blickdichte strumphose dazu anziehst. wie wärs denn mit wollweiß oder mit einer signalfarbe, z. b. rot?

    kommt natürlich drauf an, was für eine farbe der rock hat.

    hdh?

    lg
    the rocket

Ähnliche Themen

  1. air stockings, sprüh-strumpfhose
    Von Margie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 15:31:33
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 12:35:21
  3. Gute Strumpfhose....
    Von Flor im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 21:21:22
  4. Strumpfhose zum Sprühen, wer kennt das???
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 08:20:19
  5. Die crembare Strumpfhose von Benefit??
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 10:38:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •