Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Zeitschriftenabo / Gutscheine : Tipp?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Zeitschriftenabo / Gutscheine : Tipp?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich denke mal, daß einige von Euch die Zeitschriften auch wegen den Douglas-Gutscheinen abonniert hat, oder?

    Könnt Ihr mir einen Tipp geben, bei welchem Abo-Anbieter und welchen Zeitschriften das "Preis-Gutschein-Verhältnis" am besten ist?

    LG
    Amylove

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Amylove,

    mein Tip: Burda Verlag. Ich hatte mal eine Probeabo Shape, glaub ich (hauptsächlich wg. der Tasche wollte ich die haben ;-)))), und habe dann fristgerecht gekündigt. Die vom Verlag haben mich angerufen warum es mir nicht gefallen hat. Naja, mußte spontan was einfallen lassen, aber die haben gesagt, also wenn Sie möchten, können wir Ihnen eine 3-monatige Probeabo Elle anbieten :-)))) .... ja nachdem mir auch Elle nicht gefallen hat habe mich noch durch Freundin und was weiß ich noch was durchgelesen. War ganz nett und hat mir nicht so viel gekostet als reguläre Abos, hehehe. Kannst übrigens auch online die erste Abo bestellen, der Rest müßte dann "laufen".

    Viel Spaß noch
    meowmeow

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu,

    gibt es sonst noch Tipps?

    LG
    Amylove

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Amylove,

    ich kann dir eine Adresse durchgeben, da kannst du dir die Prämien und Zeitschriften selbst aussuchen: http://www.abodirekt.de/

    Am besten kommt man mit einem Petra-Abo weg, allerdings direkt über petra.de .
    Bei den anderen Anbietern muss man nämlich ein 2-Jahres-Abo für Petra abschliessen. Bei Petra direkt musste ich nur für ein Jahr abschliessen. Kosten 60.- DM, Douglas-Gutschein 100.- DM.

    Natürlich ist Petra ein absolutes Sch....blatt, aber was soll´s...

    Hdh?
    Angelika

    [Diese Nachricht wurde von Angelika am 25-10-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi!

    Gib einfach mal in eine Suchmaschine Abo+Zeitschrift ein, da bekommst Du genügend Seiten, ich habe fast jede Zeitschrit nur wegen dem 100,-- Douglasgutschein abbonniert

    Achso, und die Petra les ich ziemlich gern

    LG
    MySharona

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Mysharona,

    das weiß ich, daß DU die Zeitschriften deshalb abonniert hast

    Ich kenne auch ein paar Anbieter, aber mich würde interessieren, welcher der Beste ist. Z.B. gibt es bei www.abo-direkt.de einen 100DM-Gutschein, bei www.business-abo.de aber für das gleiche Abo einen 125DM-Gutschein

    Ich dachte, Ihr habt vielleicht noch einen Insider-Tipp für mich. Aber Angelikas Tipp mit den 60DM für 100DM Gutschein ist ja supergeschenkt Das mache ich auch wahrscheinlich...

    LG
    Amylove

  7. #7
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Hi Amylove

    Mich würde interessieren, für welches Abo Du Dich denn nun entschieden hast, und warum.

    Viele Grüße
    Annamirl

  8. #8
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    @Angelika

    Wie hast Du es denn geschafft über Petra.de den DouglasGutschein zu bekommen? Ich habe mich gerade durchgeklickt und da stand der Douglasgutschein nur für 2 Jahre Petra.
    Oder warst Du so dreist und hast einfach ein Jahr angekreuzt?

    lg von der neugierigen SaraMe


    ach ja - und soo schlecht finde ich die Petra auch nicht...

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Bei den angegebenen Adressen muß man die Zeitschriften immer 2 Jahre abonnieren. Zumindest, wenn die Prämie interessant sein soll. Gibt es nicht auch jemanden, der schon für 1 Jahr etwas schönes bietet???

    Lileen

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte noch warten bis mein Instyle Abo ausläuft und dann evtl. die Petra abonnieren...

    LG
    Amylove

Ähnliche Themen

  1. Gutscheine to go
    Von Exuser 20 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 13:00:06
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 22:58:38
  3. Gutscheine
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 00:30:57
  4. Zeitschriftenabo-Prämientipps (******* + Instyle)
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 08:56:00
  5. Kündigung Zeitschriftenabo
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 08:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •