Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Haarpflege Lieblinge?

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Meine Haare sind soooooooo schön geworden !! Und ich hab mich vor 2 Wochen noch beklagt Aber alles doofe ist weg.

    Ich benutze die Guhl Mandelserie (hab ich doch gern gemacht Blondie )

    und der absolute Burner ist für mich die Fekkai Haarmaske mit Shea Butter !!

    Die Haare werden so toll damit.

  2. #12
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    255
    Mein Lieblingsshampoo ist das grüne von Schauma (ich glaube 7 Kräuter), günstig, riesige Flasche und gut für meine Haare. Nur leider gibts das hier nicht.

    Meine Lieblingsspülung ist auch das Nutri Gloss von Loreal.

    Als Kur benutze ich grad "Pantene Pro-V Blonde Expressions". Und noch das Haarspitzenfluid von Gliss Kur.

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von janne.partikel
    Der absolute Hit in Tüten, sozusagen unvergleichlich sind die joico k-pak -Produkte, und zwar die Vierstufenkur und dieses leave-in-spray für 49,90, das ist ein echtes Wundermittel, du brauchst nichts mehr sonst.
    Mo-ment!

    Welches leave-in Spray meinst Du, ist das was für nach jeder Haarwäsche zum Entwirren oder mehr zur kurweisen Anwendung?

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Jenni ,

    aktuell hab ich auf Joico Body Luxe umgestellt, da die Sachen meine Haare aufhellen u. ich das Ansatzfärben etwas hinauszögern kann zudem sehen sie gesund aus u. wunderbar griffig, nicht klatschig u. fetten in den Ansätzen nicht mehr so schnell nach.
    Ich habe das Volumen Shampoo, Thickening Elixier u. nun doch noch das Joi Mist Finishing Spray (letzteres ist schon was besonderes, obwohl ich erst nicht glauben wollte).

    Ansonsten, gerne noch Kerastase, das Shampoo Bain de Force, diese Vitacement Haarkurentübchen aus der Resistance Serie, haben mein Haar wieder super aufgebaut, einmal im Monat nehme ich die Age Recharge Maske..auch sehr schön, für trockene Spitzen, strapazierte Haare u. zusätzlichen Glanz, das Lumiere Nutri-Sculpt.

    LG
    Jerry
    +


  5. #15
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Seba med Every- Day Shampoo
    Alverde Spülung Aloe-Hibiskus

    Toll für meine trockenen Haare

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Sharkzzz:
    das hier:
    http://www.joico-shop.com/product_in...roducts_id=115
    danach brauche ich nichts mehr, ich bin sogar am Überlegen, ob ich die Kur überhaupt noch brauche,
    keinen Festiger, keine Spülung, kein Spray, nada.

  7. #17
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478
    Original geschrieben von Sportfreundin
    Mein Lieblingsshampoo ist das grüne von Schauma (ich glaube 7 Kräuter), günstig, riesige Flasche und gut für meine Haare. Nur leider gibts das hier nicht.
    das nehme ich auch... aber ich finds nicht mehr gut, ich will mal von Nivea das für Braunes Haar testen, ist das gut??
    Liebe Grüße, Res :-)

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    meine Lieblinge sind:

    *Origins Clear Head Shampoo:
    Ideal wenn ich mein Haar täglich waschen will, das Haar wird schön sauber, fettet nicht schneller nach, die Haare fallen nicht zusammen, lassen sich gut frisieren....
    Und besonders im Sommer ist es durch die Minznote sehr angenehm erfrischend.

    *Origins Clear Head Conditioner:
    Total sparsam im Verbrauch, nur eine Minute Einwirkzeit reicht bei mir aus um meine Haare spielend leicht kämmbar zu machen.
    Meine Haar werden dadurch nicht zu weich, die Frisur fällt hinterher nicht zusammen. Nichts ist beschwert.
    Ebenfalls toll finde ich diese Minznote, die gleich erfrischt.

    *Origins Knot Free Shampoo:
    Wenn meine Haare mal sehr trocken sind, besonders im Winter spendet das Shampoo schon beim waschen Feuchtigkeit. Ich kann mein Haar auch ohne Spülung sehr gut kämmen, die Spitzen sehen gleich viel besser aus.

    *Origins Knot Free Conditioner:
    Den trage ich nur in den Längen auf, der ist schon recht reichhaltig. Für mich wie eine kleine Minikur. Wenn mal garnichts mehr geht oder die Hare einfach total verknotet sind, dann ist diese Spülung ganz toll.

    *Origins Happy Endings:
    Tolle Haarkur, vorallem für die Spitzen. Beschwert das Haar nicht, die Haare glänzen damit toll.

    *Biotherm Haarkur:
    Gibt tolles Volumen, die Haare lassen sich prima kämmen, die Frisur wirkt total locker.

    *Dove Feuchtigkeitsspray:
    Kaufe ich immer wieder nach. Gerade für den schnellen Kick, wenn ich keine Lust oder Zeit für einen Conditioner habe, oder auch gerne mal zusätzlich, einfach toll. Ich mag auch den sanften saubergeruch, der hinterher im Haar bleibt.

    *Lilliputz Leicht Kämm Spray:
    Duftet total lecker nach Himbeere, ein paar Sprüher genügen und ich kann mein Haar sofort kinderleicht durchkämmen. Beschwert meine Haare nicht, meine Locken sehen danach sogar supergut aus. Verträgt sich auch bis jetz tmit all meinen Stylingprodukten.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich mag das rote Dercap Shampoo für mehr Vitalität. Aber Eure Joyco-Lobeshymnen machen mich schon sehr neugierig

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  10. #20
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi Jennifer,

    immer noch Volumactive + Haarlängen-Ciment von Kérastase, aber inzwischen liebe ich genauso Body Double Shampoo + Spülung von Sebastian (die Sachen hätten sogar HG-Potenzial, wenn da der chemische Geruch der Spülung nicht wär ). Außerdem schon seit Ewigkeiten Origins Knot Free Shampoo + Spülung und seit Neuestem Protein Repair v. Nivea. Das Shampoo ist genauso gut wie das alte.

    LG
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Weleda Lieblinge
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 11:19:25
  2. Lieblinge von Florena
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 13:04:22
  3. eure lieblinge!
    Von Beautily im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 22:37:27
  4. MAC E/S Lieblinge
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 23:48:00
  5. DVD Lieblinge
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 18:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •