Hallo Ihr!

ich weiß, ich hab seit ewigen Zeiten nicht mehr hier reingeschrieben, vermutlich kennt mich auch schon gar niemand hier ...
habe gerade ein großes Problem, normalerweise ist mein Hautzustand relativ normal, hie und da Unreinheiten aber nicht so schlimm ... derzeit schaut auch so die Haut relativ gut aus, ist weich und schön ... nur genau zwischen den Augenbrauchen und tw. auf der Stirn ist die Haut so extrem unrein, lauter Erhebungen, die tw. zu Pickeln werden und so gut wie nur zwischen den Augenbrauchen ...
hatte ursprünglich geglaubt, dass es an meiner neuen Toleriane Augencreme plus Toleriane Riche Creme liegen könnte und wieder gewechselt auf meine Augencreme, die ich schon seit Ewigkeiten benutze (Balea Creme-Gel) und nehme die Happyderm mit der ich schon mal einige zeit vorher auch nie Probleme hatte ... der Zustand wird auch nicht besser ...
Hatte auch schon überlegt ob es an der Ernährung liegen könnte, esse extrem gerne Camambert mit Chillisauce ... nur das hab ich jetzt eigentlich auch schon 2 Wochen bleiben lassen und es ist keine Besserung in Sicht ... ich bin verzweifelt, es sprechen mich schon alle auf die unreine Haut an und sie ist eigentlich nur zwischen den Augenbrauen und ein bissi noch auf der Stirn ...
Weiß wer, woher das sein könnte??
lg
Anita