Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Sportequipment@Home - Was habt Ihr?

  1. #21
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Danke, mafalda. Ich hab schon an mir gezweifelt.

    Schade, wenn er nicht quietschen würde, wäre er perfekt. Für alle, die keinen LTT haben, hört sich "quietschen" vielleicht harmlos an, aber das klingt wirklich, als würde man auf Ferkeln rumtrampeln (die Großstädter stellen sich bitte einfach ein unerträglich lautes ÜÜÜÜÜÄÄÄÄER-ÜÜÜÜÜÄÄÄÄER -- ÜÜÜÜÜÄÄÄÄER-ÜÜÜÜÜÄÄÄÄER bei jedem Schritt vor.

    Deinen letzten Satz versteh ich nicht *kopfkratz*


  2. #22
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Naja. Ich habe immer die Befürchtung, irgendwann steht hier wer oben und ertappt mich beim Steppern (obwohl, bei 12cm Schaumstoff kann kaum mehr was durchgehen, hoffe ich). Außerdem bin ich pissig wegen des dummen Kläffers und des Kippengestanks und ihrer hohlen Musik etc., sehe also gar nicht ein, wieso die sich beim Steppern aufregen. Also trage ich jetzt entsprechend "laute" Laufschuhe und mache wilde Hops- und Lauf- und Trippelübungen an genau der Stelle, wo halt sonst der Stepper stand. DONG DONG DONG. Und meine Zweimeterumzugsjungs kommen täglich, um barfuß durch die Bude zu trampeln - als nächsten Schritt hatte ich mir das so ausgemalt.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #23
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Aaaaaah. Alles klar


  4. #24
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    bei uns steht der daum ellipsen-trainer

    http://www.daum-electronic.de/de/modelle/c3-ly8080.html

    zu hause. wir haben damals ein ausstellungsstück unter 1000 Euro gekauft und ich muß sagen, das ding ist allemal rentabel. da ich damit den kompletten körper (mit ausnahme der bauchmuskeln) trainieren kann, erspar ich mir das fitness-studio.

    das ding hat ein elektron. cockpit. ich kann mir ein training zusammenstellen lassen, entweder für

    -muskelaufbau
    -herz-kreislauf-training
    -fettabbau/gewichtsabnahme
    -ausdauertraining

    anfangs musst du einen test laufen. du gibst sämtliche daten von dir ein (alter, gewicht, fett in %, trainingseinheit pro woche, größe usw), der computer errechnet ein spezielles trainingsprogramm. nach 4 wochen kommt ein weiterer test. datenänderungen wie gewichtsänderungen etc. können laufend eingegeben werden.

    das ding ist total ruhig, steht bei uns vor dem zweiten fernseher im oberen stock und wird regelmässig benutzt. NIE MEHR WAS ANDERES!

    lg
    angelika

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wir hatten einen Heimträiner, aber von dem haben wir uns getrennt und uns einen Crosstrainer gekauft. Macht viel mehr Spaß und bringt auch mehr.

    Ansonsten haben wir noch Hanteln.

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    einen ergometer im wohnzimmer vorm fernseher und einen bauchmuskeltrainer ^^
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich hab zwei Hunde.

    ..und ich hätt gern ein süßes kleines Laufbändchen.. leider sind diese Dinger monströs teuer..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  8. #28
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Zählen eine Yogamatte und 2 Hanteln auch?

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich bewundere eure Selbstdisziplin, ich hatte (!) einen Bauchtrainer und einen Stepper. Der Bauchtrainer mutierte zur Kleiderablage und der Stepper steppt äh staubt auf dem Dachboden vor sich hin.
    Jetzt hab ich ein Ergometer, dass ich vor der Nase stehen habe und tatsächlich kletter ich ab und zu mal drauf, aber hauptsächlich befreie ich ihn von Staub
    Deshalb musste ich mich in einem Studio anmelden , weil mein Schweinehund auch immer vor der Haustür liegt und mich nicht zum Joggen rauslässt, sondern mich immer wieder auf mein Sofa zurückschickt.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #30
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Anzeige
    Hallo Nisifeh,

    ich weiß nicht ob Du meinen Link in Deinem anderen Thread noch gesehen hast.

    Ich hatte genau das gleiche Problem mit dem LTT. Soweit ich weiß kannst Du diesen zurückgeben. Für mich war es leider zu spät. Meiner liegt jetzt unbenutz im Keller.

    Früher hatte ich einen etwas günstigeren Stepper. Leider quitschte der auch.

    Viele Glück noch
    LG kotek

Ähnliche Themen

  1. Home Bleaching
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 08:56:11
  2. I'm back... Home sweet home...
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:15:17
  3. Tom goes home!
    Von Thomas H. Pross im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 19:20:42
  4. home, back home...
    Von Thomas H. Pross im Forum Profi Talk
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 17:19:28
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 13:03:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •