Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Telefon mit Headset für zu Hause

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414

    Standard Telefon mit Headset für zu Hause

    Anzeige
    Hallo,

    wisst ihr ob es Home Telefone gibt, an die man ein Head Set anschließen kann? Da ich einmal die Woche von zu Hause arbeite und dabei oft im Internet bin und gleichzeitig telefoniere, geht mir das ständige Telefon-zischen-Kopf-und-Schulter-Klemmen auf den Geist.
    Zur Zeit habe ich ein Siemens C200, vll. gibt es ja da ein Headset passend? Bei Google hab ich nichts gefunden.

    Danke jetzt schonmal für eure Ideen.

    LG, urlauber

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Da setze ich mich gleich daneben: da ich immer noch irgendwas anderes beim Telefonieren machen muss (Bügeln, kochen, aufräumen) suche ich sowas schon lange...
    Ein Freund, der sich mit sowas auskennt, sagte mir aber, dass das nur mit dem Handy über diese bluetooth-Ohrgeräte geht, Festnetzmäßig gibt es das nur mit Schnur (nerv) - aber vielleicht ist das für dich,Urlauber, schon hilfreich, wenn du dabei fest sitzt? So Kopfhörer wie in den Callcentern meine ich.

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,630
    Hallo ihr beiden,

    ich habe ein Telefon mit Headset als Festnetzgerät, das ist von Sagem und ich habe es bekommen, als ich den Festnetzvertrag bei Vodafone gemacht habe. Allerdings ist das Headset auch mit Schnur, was mich aber nicht stört, man kann die Schnur am Pulli oder so festclippen und sich das Telefon in die Tasche stecken. Dann stört überhaupt nichts beim Rumwerkeln. Ich bin damit sehr zufrieden. Ein Bekannter von mir hat ein Siemenstelefon als Haustelefon, da war auch ein Headset dabei. Das sieht aus wie ein Handy, aber ich weiß nicht mehr genau, welche Produktbezeichnung das hatte. Falls ich sie finde, poste ich sie hier.

    Liebe Grüße
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich hab ein Siemens SL *irgendwas* und schließe da ein Headset mit Kabel an. Das ist das gleiche Kabel, was man für Mobiltelefone benutzt.

    Liebe Grüße, Nele

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Und ich arbeite in einem Callcenter und habe ein Telefon von Alcatel vor mir stehen mit Funkheadset, was über 15 Meter geht :-) Abends lauf ich hier immer durch die Firma. Allerdings kostet der Spaß auch knapp 400 Euro :-) aber es gibt sicher auch günstigere Varianten :-)

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich habe ja auch ein Siemens, aber da ist kein Eingang, wo ich ein Headset anschließen könnte. *mist*

    Vielleicht sollte ich mir im Saturn einfach ein neues Telefon kaufen, wo gleich eins dabei ist. Zum Nachrüsten gibts sowas ja nicht, oder? Kabel würde mich nicht stören, aber wo zum Donnerwetter schließe ich das Ding denn an?
    Sternchen1, deine Variante hört sich nicht schlecht an!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    normalerweise kann man doch an jedes normale telefon (mit kabel und hörer) statt dem hörerkabel ein headset anschließen, oder?
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich habe aber ein schnurloses Telefon und zwar dieses hier http://www.telefon.de/images/big/sie...200_safari.jpg

    Wo soll ich denn da was anschließen?!

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Das Headset wird unten an den gleichen Anschluss eingesteckt, an dem es auch auf die Ladestation gestellt wird.

    Liebe Grüße, Nele

Ähnliche Themen

  1. bluetooth headset nokia
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 14:52:44
  2. Bluetooth Headset-Freisprech-Ding
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 09:54:53
  3. Beleidigung am Telefon!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 17:43:56
  4. Englisch am Telefon
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 09:27:12
  5. Telefon
    Von Kim im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 13:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •