Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @isis wegen fred durst...

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard @isis wegen fred durst...

    Anzeige
    hi isi!
    beim stöbern auf der viva-hp hab ich diesen artikel entdeckt! ist das nicht furchtbar?
    er soll die leute auch noch angestachelt haben weiter nach vorn zu kommen!
    lg
    juli


    Ist Fred Durst ein Lügner?
    Limp-Bizkit-Sänger hat sterbenden Fan angeblich gar nicht besucht

    Am 26. Januar dieses Jahres wurde die 16jährige Jessica Michalik bei einem Auftritt von Limp Bizkit in Australien so schwer verletzt, dass sie ins Koma fiel und wenige Tage später starb. Sie war von der tobenden Menge vor der Bühne niedergetrampelt worden. Untersuchungen der australischen Polizei zum "Big Day Out"-Konzert ergaben das niederschmetternde Ergebnis, dass die gesamte Veranstaltung "erhebliche Sicherheitsmängel" aufwies. Die Band um Frontmann Fred Durst musste sich gestern für die Ereignisse bei einer polizeilichen Anhörung verantworten.
    Dabei wurde auch ein Video gezeigt, in dem Fred Durst einem Reporter ein Live-Interview gibt und darin erzählt, er sei nach dem schrecklichen Unfall persönlich ans Krankenbett des Mädchen geeilt, um zu erfahren, wie es um sie steht. "Ein paar Tage später starb sie, sie hat das Bewusstsein nicht wieder erlangt", so Durst. Nach gründlicher Untersuchung der Polizei von Sydney und Überprüfung diverser Zeugenaussagen ist aber eines sicher: Durst war niemals im Krankenhaus, um Jessica zu sehen! Lügt der Sänger, um in einem bessern Licht da zu stehen? Zumal er selber der Polizei gegenüber zugegeben hat, die Sicherheitsbedingungen bei dem Auftritt wären wohl "mangelhaft gewesen".

    Diese Erkenntniss nützt Jessica und ihrer Familie nun leider auch nichts mehr... <cd>

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ich kann isis nur zustimmen

    nici

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Leute,
    ich weiß nicht, ob diese Story stimmt oder nicht. Wenn's so ist, ist's ganz schön sch...

    Aber ansonsten find ich Fred the Durst extrem s e x y !!! Und trotz meiner 37 Lenze habe ich in meiner Weiterbildung sein Photo als Hintergrundbild, was meine Mitschülerinnen und mein Dozent nur mit Kopfschütteln kommentiert haben -> SPIESSER!

    Ciao
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo!

    ...also, grundsätzlich gebe ich auf solche Geschichten gar nix! Wenn es stimmt, ist es traurig für das Mädchen, aber sowas gab es schon öfter!
    Und er kann mit Sicherheit nichts dafür, wenn die Leute so drängeln! Und für die Sicherheitsbestimmungen ist er ja nun nicht verantwortlich!
    Und, er kann ja wohl nicht so blöd sein und glauben, er könne erzählen er habe sie besucht, und keiner würde merken, dass es nicht so gewesen ist!
    Und, dass sage ich definitiv NICHT nur, weil ich so auf ihn stehe!
    Ich war selber schon auf Konzerten, wo es sehr wild zuging. Da kann aber die Band nix dafür! Da muss man echt aufpassen!
    Ich finde es allerdings unmöglich, dass keiner von den anderen Fans versucht hat dem Mädchen zu helfen!!! Aber, die Erfahrung habe ich, zwar nicht am eigenen Leib, auch schon gemacht! Da habe ich mich schon mit Leuten angelegt!

    VG Fee

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    naja, was ich davon halten soll weiß ich auch nicht so ganz. natürlich ist viel erfunden...
    aber tragisch finde ich es trotzdem.
    lg
    juli

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    Hi Julia!

    Natürlich, du hast Recht, es ist tragisch! Aber, ich werde dann ziemlich wüdend auf die Konzertbesucher, denn die sind an solchen Unglücken schuld!
    Das hat ja sicher schon jeder selbst erlebt, wenn er auf einem Konzert war!
    Man hört ja immer wieder von (tödlichen) Unfällen! Die Leute tun ja teilweise alles, um möglichst weit nach vorne zu kommen...das ist schon erschreckend! Und absolut furchtbar finde ich Stagediving!!!! War auch mal ein Bericht über einen Jungen im Fernsehen, der sich schwer verletzt hat, weil einer auf ihn drauf gesprungen ist!
    Mir nimmt sowas wirklich die Freude an manchen Konzerten!

    Ich finde halt nur, dass man dafür nicht die Musiker verantwortlich machen kann! Die heizen zwar das Publikum auch an, aber fordern sicher nicht zu einem total rücksichtslosen Verhalten auf!!!
    Mal abgesehen davon, findet man diese Art von Verhalten (als ginge es um Leben und Tod) überall! Man muss ja nur mal zur Hauptverkehrszeit U-Bahn fahren! Teilweise schlimmer als jedes Konzert!
    Die meisten Menschen sind halt Rüpel!

    LG Fee

Ähnliche Themen

  1. Isis!! Fred Durst-***-Video
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 22:53:01
  2. Britney Spears und Fred Durst???
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 11:40:13
  3. Moment : Alyssa Milano und Fred Durst : VERRAT
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 20:28:06
  4. @ Isis about Fred
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 23:01:52
  5. Kann ich mal bitte ein Bild von Fred Durst sehen?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 16:04:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •