Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Bronzingpowder - Welches ist für Euch der beste?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Bronzingpowder - Welches ist für Euch der beste?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben !

    Welches ist für Euch der beste Bronzingpowder und wie bzw. wo tragt ihr den auf ? Über dem Make-Up ? Nur auf den Wangen oder im ganzen Gesicht ? Anstelle von Rouge oder beides ?

    Ich habe auf einer Messe eine kleine Dose gepressten Puder von der Firma Luisalage erworben. Kennt den jemand ? Als Rouge -über das Make-Up- aufgetragen finde ich den ganz schön. Im ganzen Gesicht -ohne Make-Up- ist er mir aber etwas zu glänzend, sieht dann so speckig aus.

    Die Egyptische Erde ist mir zu orange...

    Wie sind denn die von Mac oder BB ?

    Lieben Gruß
    Purzel

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du weißt, dass ich der totale BB-Fan bin, aber bei Bronzer gehe ich fremd zu Hauschka, der ist für mich perfekt. Kein Schimmer, kein Glitzer, eine schöne neutrale Brauntönung ohne orange und grau drin. Er ist gepresst, kostet um die 13,00, wenn du ihn im Internet günstig bestellst, und ich trage ihn mit einem großen Puderpinsel (von BB), der schön weich ist, als Puder über der Foundation dünn im ganzen Gesicht und etwas mehr auf den Sonnenterrassen des Gesichts (Stirn, Nase, Wangen, Kinn) auf. Schön auch für den Hals und das Dekollete. Macht einfach frisch. Und wird definitiv nachgekauft.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Über das ganze Gesicht trage ich den nie auf. Ich trage ihn auf folgende Flächen über der Foundation auf: Wangenknochen, Nasenrücken, Kinn und Stirnkanten. Rouge kann man drübergeben, ist aber für mich kein Muss. Im Sommer reicht eine leichte Feuchtigkeitscreme oder eine getönte Feuchtigkeitscreme.

    Welches der Beste ist, kann ich leider nicht sagen. Ich achte nur darauf, dass da kein Rotstich drin ist oder zuviel Orange, sonst sehe ich aus wie ein Indianer. Armani hat da sehr schöne, die auch sehr fein sind von der Farbabgabe. Ich mag meinen sehr von YSL.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Purzel,

    ich benutze den refined golden bronzing powder von MAC als Rougeersatz. Er schimmert leicht und wirkt auf meiner Haut am natürlichsten. Für Stirn, Nase, Kinn und Wangen (also wenn ich gebräunt aussschauen will) nehme ich den Bronzing powder in golden weil er weniger schimmert.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    leider ist Puder in jeder Form für mich tabu aber ich liebte den MAC Golden, ich fand ihn perfekt

    Und habe ihn ganzflächig aufgetragen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich benutze Bronzer als Rougeersatz und wenn ich den Sunkissed-Look will , dann stäube ich die Reste auf dem Pinsel noch über den Nasenrücken, einen Hauch auf die Stirn und etwas über die Augenbrauen.

    Mein Liebling: Dior, wobei ich auch mit YSL liebäugle

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Ich benutze den "All over Powder" von Sans Soucis als e/s und Rouge.
    Ein wirklich schöner schimmernder Puder

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Schon mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten !!!

    Es gibt also zwei verschiedene Golden Powder von Mac ???
    Den refinded golden und den bronzing golden...verstehe ich das richtig ?

    Und niemand benutzt die BB Bronzer ? Nicht mal Du, Janne ??????
    Du siehst mich erstaunt
    Ich wusste gar nicht, dass Hauschka auch dekorative Kosmetik hat ?! In meinem Drogeriemarkt gibt es nur pflegende Kosmetik glaube ich...


    Lieben Gruß
    Purzel

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das Hauschka Deko-Zeug gibt es eher im Biosupermarkt oder in Reformhäusern mit gut sortierter Kosmetikecke,
    ich habe ihn irgendwo mitbestellt, als ich Hauschka-Kosmetik bestellt habe. Er ist preislich eben auch so in Ordnung... Wenn du willst, schicke ich dir ein Foto, pm reicht.

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Hier kannst du alle bronzing powder von MAC sehen

    http://www.maccosmetics.com/template...CT_ID=PROD1431
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Welches ist die beste Urea-BL ?
    Von Sumsi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 16:23:17
  2. Sammelthread: welches ist der beste SB?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 09:45:01
  3. Welches ist die beste Enthaarungscreme?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 15:42:56
  4. Welches ist das beste?
    Von magicbabe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 12:11:02
  5. DEO welches ist das beste ???
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 18:23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •