Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: RoC Retinox

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard RoC Retinox

    Anzeige
    Hallo,

    welche Produkte genau wären wohl für eine 37jährige trockene Haut geeignet ?

    Ich würde das Produkt lieber als "Nebenprodukt" denn als Haupt-Tagespflege benutzen ( weil ich einfach davon ausgehe, daß es eh nicht ausreichen würde ).
    Also in Frage kommen würde Serum, Nachtcreme, etc.

    Habt ihr da Tipps und Erfahrungen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ui, das würde mich auch sehr interessieren ! *setzmichdazuundwarteab* !!!

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, Ihr Lieben, ich habe eine gute Freundin mit trockener 39jähriger Haut, so dass ihre Erfahrungen euch vielleicht weiter bringen:
    Sie nimmt die Tages- und die Nachtcreme, darunter aber immer noch Thermalwasser. Das Serum kann sie nur ca alle vier Tage nehmen, das trocknet sonst zu sehr aus.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht insgesamt zu austrocknend ist.
    Aber wenn du, liebe Hopi, nur ein Nebenprodukt willst, dann würde ich mir mal Proben von dem Serum in der Apotheke holen und gucken, ob du es alle drei Tage verträgst und dann gebenenfalls steigern oder noch weiter auseinanderziehen!!

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Wieso trocknet denn Retinox so aus??? Und wie ist die Wirkung auf die Haut deiner Freundin?
    Sieht sie direkt aus wie Ende 20 ???

    LG und Danke von Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Retinol bewirkt eine Schälung der Haut und dazu trocknet es aus. Bei einer öligen Haut wie meiner stört das nicht, zu viel Retinol lässt trockene Haut aber spannen und schuppen.
    Nein, sie sieht natürlich nicht aus wie zwanzig, aber die Haut wird im Ergebnis fein und weich und sieht schon glatter aus,
    ihr müsst es mal probieren.

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Bei meiner normalen Haut hats auch geschuppt.
    Ich komme mit dem Help me Serum von philosophy besser zurecht.
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    75
    Ich hab das Serum und die Tagescreme, vertrage aber beides nach einer Weile nicht richtig. Trocknet wirklich aus. Ich nehm das Serum jetzt für die Nase. Ansonsten würd ich eher was Mildes, Sanftes empfehlen, auch ohne Retinox.

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.07
    Beiträge
    209
    ich würde das auch gerne mal ausprobieren, da ich noch immer nichts gegen meine großen poren gefunden habe. ist das denn auch für eine nicht reife haut geeignet? (bin 24)


    lg
    tawny

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich liebe ja das Retinox Serum. Aber für eine trockene Haut kann ich mir wirklich besseres vorstellen

    lg
    Struppi

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Ich benutze auch das Roc Retinox + Serum max und finde es für meine typische Mischhaut ideal. Es mattiert und verfeinert. Daß es meine Fältchen verringert, konnte ich hingegen noch nicht feststellen. Für trockene Haut halte ich es aber auch für ungeeignet, es trocknet wirklich etwas aus. Aber es soll laut Packungsbeilage ja auch noch ein zweites Serum "soft" geben, daß auch verstärkt Feuchtigkeit spendet. Vielleicht wäre das besser geignet?

Ähnliche Themen

  1. ROC Retinox to go
    Von Exuser37 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 20:18:06
  2. Roc Retinox Serum?
    Von Elliii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 09:16:53
  3. ROC- Retinox Serum to go
    Von SuzieQ im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 14:42:30
  4. Roc RetinOx Serum 30 ml abzugeben
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 23:17:57
  5. RoC Retinox Serum
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 15:20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •