Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neue limitierte Düfte von Parfumerie Generale

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372

    Standard Neue limitierte Düfte von Parfumerie Generale

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    habe ich vorhin beim stöbern in der mittagspause mit vollem mund entdeckt
    hört sich gut an, finde ich!

    http://www.mimifroufrou.com/scenteds...euil.html#more

    hat wer noch was anderes gelesen bzw. schon getestet (wohl eher nicht, oder?)?

    lg, die susi.

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    siehe auch hier:
    http://perfumesmellinthings.blogspot.com/

    wohl nur erhältlich bis 30.3.07

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,087
    Oh der Lilas hört sich gut an.....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Ich boykottiere diesen endlosen Blödsinn mit limitiert bis....diesmal 30.03.??? soll das ein Scherzchen sein? No, thanx.

    peppernuts, verärgert

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Obwohl sich der L'ombre Fauve durchaus nicht uninteressant anhört, boykottiere ich mit!

    Diese blöden Limitierungen sollen doch bloß wild auf die Düfte machen. Wenn man dann dort den "Duft-Gral" findet, kann man ihn nicht mal nachkaufen. Idiotisch!
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    klar ist das idiotisch...
    aber die hören sich sooo nett an

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Mag ja sein, dass sie nett sind, aber limitiert bis 30.3. - nee danke, es gibt ja zum Glück noch andere nette Düfte
    (und ich finde die PG's eh überbewertet)

    LG
    Isabella

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Original geschrieben von Isabella

    (und ich finde die PG's eh überbewertet)

    zum teil ja, aber sie haben auch ein paar wirklich schöne gesellen. vorallem die tee düfte!

    ansonsten, lora boykottiert mit
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Anzeige
    Ich hab doch tatsächlich von einem reizenden Menschen überraschend Pröbchen der 3 Düfte zugeschickt bekommen und werde euch meine Meinung nicht vorenthalten .

    Ether De Lilas Blanc
    Morgentauduft von weißem Flieder, sehr zart und etwas grün. Mandarine nehme ich als ganz dezenten Hintergrund wahr. Ein zarter, sauberer Moschus begleitet. "Ether" passt, transparent floral und fein. Aber nichts, was umwirft, ehrlich, auch die Liebhaberinnen der weißen Blüten nicht. En Passant hat da mehr Charakter.

    Ombre Fauve
    Eine intensive Umarmung von leicht erdigem Patchouli mit einem anfangs etwas seifigen Amber. Irgendwas kratzt mir in der Nase. Hm. Und im Hintergrund nehme ich eine süsse Weihrauchnote wahr. Der Amber, süsser Amber, dominiert eindeutig. Auch da kenn ich andere Kaliber, die in diese Richtung gehen. Ein stark gezügelter Patch von Mazzolari sozusagen. Und wirklich nicht "bestial" kein Kublai Khan!

    Bois Blond
    Ich gestehe , der hat mich gereizt. Frisch gefällter Baum, und ich bin mit der Nase an der fasrigen Schnittstelle, grasig grün. Und ein Haufen leicht feuchtes Heu liegt daneben. Und doch spielt etwas balsmisch- cremiges mit hinein, Galbanum?
    Irgendwas zwischen Cedre Sandarque und entkaramellisiertem Aomassai. Holzig, krautig, pfeffrig.
    Bei mir entwickelt sich diese PG-Zeder leider immer chemisch-scharf und irgendiwie "bierig", anders kann ich es nicht beschreiben.

    Fazit: Nichts wirklich Aufregendes, wir können guten Gewissens weiter boykottieren .
    Ich bleib bei meinem Aomassai, für mich der beste von allen PG´s, und den gibts immer!

    Liebe Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 11:33:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 13:13:03
  3. 8 neue von Parfumerie Generale....
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 15:43:53
  4. neue Düfte von Parfumerie Generale
    Von fredi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 20:13:46
  5. Parfumerie Generale
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 01:02:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •