Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: HG in Sachen Make up

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard HG in Sachen Make up

    Anzeige
    Hi,

    wie sind Eure HG's in Sachen Make-up und was können sie jeweils?

    Ich bin gespannt...

    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Mineralfoundation von Geografx, sehr natürlich, kein Makeup-Gefühl im Gesicht, färbt nicht ab, relativ wasserfest, Sonnenschutz, deckt für mich genau richtig und hält bis zum Abend.
    Nie wieder was anderes
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Ich bin sehr begeistert von Biotherm Sense Comfort.
    Ist super pflegend für meine trockene Haut, schön cremig und deckt toll.
    Und es macht so natürlich strahlende Haut.
    Das Photogenic von Lancome find ich auch gut, aber leider gibt es da in Deutschland keine passende Farbe für mich.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Nach Affären mit MAC (eigentlich gut, aber nicht optimal), BB (grauenhaft) und Chanel (toll, habs aber nicht vertragen) bin ich wieder reumütig zu meiner seit Jahren geliebten sensual clone von HR zurückgekehrt.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Da ich bei BB immer noch nicht so recht fündig geworden bin (außer meinem heiß geliebten TM; aber danach ist ja nicht gefragt), bin ich noch auf armani luminous silk foundation, ich liebe sie, sie gibt so eine wunderbar zarte Tönung, sieht aus wie fast ungeschminkt, nur besser. Deckt allerdings nicht doll, wenn ich mal richtig perfekt aussehen will, nehme ich das teint idole ultra von lancome, superHalt, tolle Deckung und schöne Farben. So in der Mitte zwischen beiden ist das Teint ideal (früher teint id) von lancome, das sich super anpasst.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    @janne würdest du die Armani für den Frühling/Sommer empfehlen?

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    @janne, die armani interessiert mich auch, könntest Du was zu den Farben sagen? Wäre arg nett.
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich bin schwer begeistert vom BB Compact Make up. Und von MAC liebe ich das Studio Fix Fluid und das relativ neue Mineralize Satinfinish Make up.

    Je nach Lust und Lanue wechsel ich da ab.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Mein HG nach der LSF von Armani ist von Orlane das Make-up Teint Lissant Anti-Fatigue Absolu . Sehr schöne Farben auch für Hellhäuter.

    Ich habe mal kopiert:

    "Bei jedem Licht sieht das Gesicht makellos und strahlend aus.
    Spezielle Perlmuttpigmente wurden wegen ihrer Licht reflektierenden Eigenschaften ausgewählt. Sie korrigieren optisch Hautmängel und nehmen dem Teint sein fahles Ausehen.

    Der Teint ist perfekt.
    Die angenehme, Hydratisierende « Zweite Haut » - Textur ermöglicht eine variable Deckkraft nach Wunsch mit mattem Finish – schöner als die Natur es kann. Multicolor-Interferenz-Perlmuttpigmente kaschieren Hautmängel."

    Stimmt! Die Foundation verschmilzt mit der Haut. Die LSF von Armani konnte das auch, hatte aber nur leichtere Deckkraft.

    Herzliche Grüße

    Nicky

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Ich hab gradwieder meine Liebe zum Mac Studio Fix Fluid entdeckt, wenn ich es mit einem Glow Produkt mische, schauts noch toller aus .

    Ansonsten YSL Perfect Touch, hält wunderbar den ganzen Tag u. spendet mir zusätzlich Feuchtigkeit, aber nun lacht mich dieses Lancome Idole an (böse Anfixerei ).

    LG
    Jerry
    +


Ähnliche Themen

  1. Brauche Beratung in Sachen Make-up
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 22:42:25
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 12:34:23
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 07:49:32
  5. Brauch euren Rat in Sachen Make-Up
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •