Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Loreal Perfect Slim PRO

  1. #11
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Macht eine Bürstenmassage (ohne Druck) denn auch Äderchen? Oder ein Salz/Öl-Peeling? Wenn nicht, könnte man das doch prima mit Kaffeesatz oder Kaffeeextrakt (in BL gemixt) kombinieren? Den Kaffeeextrakt habe ich schon im Selbstrührbedarf gesehen *grübel*.
    Zusammen mit Sport müsste das doch was bringen!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    lg
    Struppi

  2. #12
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    957
    ich habe den Roller seit Samstag. Es fühlt sich gut an, aber eine Veränderung habe ich noch nicht festgestellt. Zur Zeit ernähre ich mich sehr gesund, trinke viel Brennesseltee und versuche auch wieder etwas Sport zu treiben


    hat inzwischen noch jemand Erfahrungen damit gemacht? Und wie sieht es mit den Aederchen aus?

  3. #13
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Original geschrieben von Struppi
    Macht eine Bürstenmassage (ohne Druck) denn auch Äderchen? Oder ein Salz/Öl-Peeling? Wenn nicht, könnte man das doch prima mit Kaffeesatz oder Kaffeeextrakt (in BL gemixt) kombinieren? Den Kaffeeextrakt habe ich schon im Selbstrührbedarf gesehen *grübel*.
    i
    Das kommt auf Deine Haut an, ein sanftes Kitzeln mit der Bürste, sollte keine Äderchen machen.

    Ähm aber wieso Kaffeextrakt? Das ist bestimmt teure Geldschneiderei und ein Päckchen Kaffepulver ist billiger und ein schönes Parfume hat man danach auch, denn der Duft hält und hält und hält.

  4. #14
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt mal ca. 3 wochen getestet. Zuerst habe ich es 2 wochen lang an den oberschenkel getestet und auf dauer wurde es mir zu schmerzhaft und anstrengend und es hat da auch leider gar nichts gebracht. Da aber noch was übrig war und ich es nicht einfach so weg werfen wollte dachte ich mir, dass ich es noch an meinen oberarmen versuche. Nicht nur, dass mich cellulite an den oberschenkel plagt, nein ich hab das auch noch leicht an den oberarmen und die muss ich nun ja häufiger zeigen als meine beine.

    Auf die cellulite am oberarm hat mich auch noch mein mann hingewiesen, was die sache ja noch schlimmer macht, ne?

    Also hab ich ihnen den kampf angesagt und ich muss sagen bereits nach 4 tagen war sie weg. Mein mann meinte nur was ich denn gemacht habe, dass meine arme wieder so gut aussehen.

    Fazit: An den armen hat es echt geholfen, keine ahnung woran das gelegan hat.

Ähnliche Themen

  1. Perfect Slim Laser
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 18:13:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 21:07:30
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 13:24:09
  4. perfect slim
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 18:57:39
  5. Perfect Slim von L'Oréal
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 09:29:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •