... wurde da eigentlich schon drüber gesprochen?

http://www.cosmoty.de/news/1403/

Ich bin sonst resistent gegen Cellulite-Cremchen, weil die ja alleine eh nicht wirken. War aber immer auf der Suche nach einer adäquaten Massage-Technik, zum Selberzupfen- und -kneten bin ich nämlich zu faul. Und im ZUSAMMENSPIEL mit Massage und Sport könnte so ein Cremchen ja vielleicht doch... *hüstel*

Na, jedenfalls hab ich's gekauft und bin recht angetan, die Massage-Pömpel machen einen sehr ordentlichen Job, und man muss nur drei-bis viermal pro Hautpartie ansetzen und nach oben rollen, ohne großen Druck. Die Haut ist danach sofort super durchblutet, dann kommt das Gel drauf, das sehr angenehm riecht und schnell einzieht, ohne zu kleben. Kühlen und kribbeln tut es auch nicht, das mag ich nämlich nicht so. Bin gespannt auf den Langzeiteffekt, werde wahrscheinlich nicht das Nachfüll-Gel kaufen, sondern ein preiswerteres Balea-Produkt oder vielleicht was von Garnier... und die Massageroller weiter benutzen.

Also für alle, die Wert auf die mechanische Massage legen, kein übles Produkt, denke ich!

Liebe Grüße
Katja