Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 183

Thema: Korres - Onlinebestellung GR

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381

    Standard Korres - Onlinebestellung GR

    Anzeige
    Hi,

    auch auf die Gefahr hin, dass hier jemand der Meinung ist ich werbe (tu ich nicht ). Ich habe Sonntag Abend über pharmazon.gr eine Riesenbestellung für Korres aufgegeben.

    Gleichzeitig habe ich bei tonsus (heissen die so?) noch die letzte Lecithin Cream ergattert.

    Heute sind beide Pakete eingetroffen - ich war total Die Produkte sind in GR ja um einiges günstiger. Bezahlung folgte über Kreditkarte. Wen es interessiert:

    Olive & Rye Tagescreme + Nachtcreme
    Milk Proteins Reinigung
    Hamamelis Tonic
    Honigmaske
    Evening Primrose Augencreme
    Wild Rose Brightening Serum
    Shampoo
    aufhellende Zahnpasta

    und das alles für 100 € - wenn ich daran denke, was ich für diesen Schein früher bei Shiseido bekommen habe... So kann ich mir dann auch die schöne Armani Deko ohne schlechtes Gewissen leisten

    Dies als Info für alle, die da mal bestellen wollten und sich vielleicht nicht ganz getraut haben. Das klappt ganz wunderbar.

    LG
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Ich hab da auch eine riesen Bestellung aufgegeben und war schwer begeistert wie schnell das ging und wie nett der mail-Kontakt war - und die Sachen sind so vieeeel billiger....
    Zu schön

  3. #3
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    *lach* ich habe am Wochenende auch bestellt und sitze jetzt hier vor einem Haufen von Korres Produkten!*megafreu*

    Habe bei "pharmacyonline" am Sonntag bestellt und heute sind die Produkte schon da....

    Hier meine Ausbeute...

    * Korres Scrub Almond Meal
    * Korres Mascara
    * Korres Shampoo Rice Proteins and Oligoelements
    * Korres Shampoo Aloe and Soapwort
    * Korres Cream Sugar Crystal
    * Korres Fluid White Tea

    Liebe Grüße

    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    erzählt mal, wie das white teafluid und das wild rose brightening serum sind...
    ich hab die produkte hier gar nicht in meinem katalog...
    aber da fehlen auch die mastiha sachen

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    also die sachen bei pharmazon sind noch günstiger also bei pharmacyonline.

    @mumpitz: das wild rose serum ersetzt das ... serum - wie hieß denn das gesichtsserum davor?! jedenfalls gibt es das nicht mehr, wird ersetzt durch wild rose.

    lg
    angelika

  6. #6
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Ich habe jetzt bereits 3x bei pharmazon bestellt und ich bin wirklich sehr zufrieden. Zuletzt habe ich auch etwas umgetauscht und das ging total problemlos. Sehr netter Kontakt, schnelle und zuverlässie Lieferung.

    Hat jemand schon Langzeit-Erfahrungen mit den Mastiha-Sachen gemacht? Ich habe einige Proben und die gefielen mir sehr gut ...
    Die 4. Bestellung ist bereits in Planung ...

    Kaddi

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    welche Augencreme findet ihr denn besser,
    die Evening Primerose oder die Eyebright ?

    Kann Jemand was zu Beiden sagen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Also raffgierig wie ich bin habe ich beide, und ehrlich gesagt reichen sie mir beide nicht die eyebright verspricht ja anti-wrinkle und anti-puffiness, aber ich hab das Gefühl ich bin eher noch faltiger geworden, und schminken kann man sich nach auftragen der Creme auch nicht. ich nehme sie also abends und wache morgens trotzdem knitterig auf. Morgens nehm ich dann die Evening Primerose, aber einen Wow- Effekt erziehle ich damit irgendwie auch nicht. Meine Augenparitie bleibt faltig und schattig.
    Ich mach mich jetzt also wieder auf die Suche, eine tolle Augencreme hab ich bisher noch nicht gefunden.
    Vielleicht ist meine Augenparitie auch einfach ein harter Kandidat

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe auch schon bei pharmazon.gr bestellt und kann eure postiven Erfahrungen nur bestätigen. Ich hatte noch sehr viele Proben dabei - richtig super!!
    Gela, erzähl mal wie du das Brightening Serum findest, das wollte ich nämlich bei meiner nächsten Bestellung auch kaufen. die Olive & Rye Tagescreme habe ich auch und finde sie echt klasse. Mal sehen wie sie Dir gefällt.

    viele Grüsse
    Buffy62

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Mrs Darcy,

    dann werde ich da auch nicht glücklich, die Sahara macht sich auch unter meinen Augen breit
    Ist die Primerose denn irgendwie illuminating ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Best of Korres
    Von liala im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 22:55:28
  2. Korres
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 07:49:24
  3. Korres
    Von Stoa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 15:16:32
  4. Frage zur Douglas-Onlinebestellung
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 13:32:52
  5. ONLINEBESTELLUNG - wer tut es?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 09:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •