Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 183

Thema: Korres - Onlinebestellung GR

  1. #131
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Anzeige
    So, habe nun auch endlich bestellt. Ich konnte mich ja einige Male direkt vor dem Abschicken der Bestellung noch bremsen, aber gestern ist es dann doch passiert

    Ich habe bei pharmacyonline.gr bestellt. Habt ihr da auch nur eine Hieroglyphen-Bestätigungsmail bekommen? Ich konnte nix lesen, weiß aber auch nicht mehr, was ich eigentlich bestellt hatte Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in meinem Benutzerprofil "english" als Sprache angegeben hatte....

  2. #132
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    wahrscheinlich ist dir das gleiche passiert wie mir und du hast zu früh "aufgehört". scheinbar muss man nach der kreditkarten nummer nochmal auf weiter drücken und die bestellung vollenden. für mich war sie da schon fertig..

    jedenfalls kam einen tag später ein englisches mail mit der aufklärung und dem hinweis... plus die englische auflistung.
    denke das geht alles klar...

  3. #133
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Oops Das könnte natürlich sein Danke für den Hinweis, dann werde ich beim nächsten Mal darauf achten.

    Gestern abend ist dann auch meine Bestätigung eingetrudelt und ich bin beruhigt Ich wußte in meinem Shopping-Wahn ja schon gar nicht mehr, was mir alles in mein virtuelles Einkaufskörbchen gehüpft ist

  4. #134
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    angeregt durch diesen Thread habe ich auch bestellt, mein Packerl ist gestern schon angekommen und ich bin ganz zufrieden. Das Einzige das mich stört: es waren nur zwei Proben dabei, das finde ich etwas wenig, waren es bei euch auch so wenig??

    LG Maxxine

  5. #135
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    korres ist generell sehr zurückhaltend mit proben - deshalb haben die einzelnen händler auch nicht massenweise proben zur verfügung.

  6. #136
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    ich denke, da haben einfach zu viele bestellt, und langsam gehen denen die pröbchen aus



    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  7. #137
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Zwei Proben finde ich auch nicht nicht sooooooo wenig. Hängt ja auch etwas von der Bestellmenge ab. Aber natürlich freut man sich über mehr

  8. #138
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,323
    ich find das jetzt nicht unbedingt soo wenig. sei doch froh, dass überhaupt welche dabei waren.

    und ich denke auch, dass die apotheke(n) jetzt doch einige bestellungen bekommen haben und es vielleicht einfach nicht mehr gereicht hat.

    ich bin mit meinen sächelchen auch immer noch sehr zufrieden.

    nur die sugar crystal zickt ein wenig. die klebt bei mir etwas und kommt deshalb nur abends/nachts zum einsatz.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #139
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Ich hab mein Paket heute bekommen und freue mich schon sehr aufs testen heute abend. Auf dem Handrücken fühlen sich die Sachen schon mal gut an, gut riechen tun sie auch und verpackt sind sie auch großartig.

    LG nimwen

    P.S. ich hatte 3 Proben dabei und bin sehr zufrieden.
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  10. #140
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Anzeige
    Original geschrieben von Layla
    [B]ich find das jetzt nicht unbedingt soo wenig. sei doch froh, dass überhaupt welche dabei waren.
    Naja ich denke die Probensache hat für beide Seiten Vorteile, je mehr Proben ich bekomme desto eher bestelle ich wieder was.
    Ich habe mich auch nur gewundert weil irgendwo mal stand dass sie so grosszügig mit Proben seien - aber vielleicht sind die wirklich schon ausgegangen.

Ähnliche Themen

  1. Best of Korres
    Von liala im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 22:55:28
  2. Korres
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 07:49:24
  3. Korres
    Von Stoa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 15:16:32
  4. Frage zur Douglas-Onlinebestellung
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 13:32:52
  5. ONLINEBESTELLUNG - wer tut es?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 09:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •