Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Umtausch bei Bobbi Brown

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232

    Standard Umtausch bei Bobbi Brown

    Anzeige
    Hallo

    Bir wurde am BB Counter geraten meine blauen Augen (Haare Goldblond) braun zu schmicken. Also habe ich Kajal Walnut, Liedschatten Chocolat, Bronze und Sandy Gold gekauft. Habe jetzt aber nach einigem rumprobieren gemerkt das mich das braun einfach müde und fahl aussehen lässt und die Augenfarbe nicht betont, sondern "aufrisst".
    Der Smoke Kajal steht mir einfach besser auch wenn er kalt ist und nicht warm.
    Natürlich passt jetzt der Lippenstift Champane mit Gloss Beige und Lipliner Naked, nicht mehr wirklich zum Augenmake up.

    Meint ihr die Tauschen mir am BB Counter das ganze Zeug um???
    Hat das schon mal jemand gemacht?

    P.S.
    Was würdet ihr zum Smoke Kajal für einen Liedschatten und Lippenstift empfehlen???

    Lg mimi

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Glaube ich nicht, nur weil Dir die Sachen nicht stehen bekommst Du sie deshalb umgetauscht. Da würden ja die Leute den ganzen Tag Schlange stehen um falsche Farben umzutauschen.

    Gesichtspflegesachen werden auf jeden Fall umgetauscht, da gibt es keine Probleme, habe ich auch schon gemacht. Auch einen neuen OVP L/S wo ich mich in der Farbe vertan habe, aber gebrauchte Deko...... nein.

    Berichte aber nochmal was rauskommt

    Zu dem Kajal Smoke mag ich gerne den Smoke E/S und den SW Beige. Dazu passt m.M. ein kräftiger L/S, entweder Ruby Sheer oder Kir Shimmer.


  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich glaube auch nicht, dass sie die Sachen nur deshalb umtauschen, weil sie nicht gefallen. Und schon gar nicht so viele Dinge. Wenns nur ein Teil wäre, könnte ich mir vorstellen, dass sie kulant sind, aber bei so vielen Sachen...

    Pflege geht umzutauschen, aber auch nur wegen der Unverträglichkeit.

    Habe auch schon mal nen e/s zurückgebraucht, aber der war neu und OVP.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich würde mein Problem dort mal schildern und nach Tipps fragen. Vielleicht können sie Dir dort zeigen, wie Du mit den E/S ganz toll ausschauen kannst.

    Umtauschen fänd ich da auch nicht passend, nur bei nichtgefallen....

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Ich glaube auch nicht, dass sie bereits benutzte Ware umtauschen werden...
    Meine Erfahrung mit BB: Einmal habe ich einen ungeöffneten, unbenutzten u. originalverpackten Lippenbalsam problemlos umtauschen können. Einen bereits einmal benutzten Puder konnte ich allerdings nicht gegen einen anderen umtauschen. (Hatte auf Kulanz gehofft.)

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Oje das tönt ja nicht gerade viel versprchenden
    Als ich letzes mal die Oil-Free Even Finish Foundation gekauft habe, meinte die Bobbine ich könnte sie problemlos Umtauschen wenn ich dann doch lieber die Moisture Rich Foundation möchte, sie wolle ja nicht das ich unbrauchbare Sachen im Schrank lagere
    Vielleicht kann ich ja doch das eine oder andere umtauschen.
    Wünscht mir Glück

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Also meine Freundin hatte sich in Frankfurt bei Douglas die Lancome Lidschattenpalette gekauft und hat sie dann in Pforzheim wieder zurückgebracht, weil sie fürchterlich brennende Augen bekommen hat. Das Geld hat sie wieder rausbekommen. Die Palette war benutzt. Ist vielleicht ein etwas anders gelagerter Fall, wobei ich aber denke, dass sie keine brennenden Augen bekommen hatte *husthust*.

    Es wird sehr viel umgetauscht bzw. zurückgenommen. Denn was hat Bobbi Brown davon, wenn du jetzt vielleicht nie wieder da einkaufst. Du alleine machst sicher das Kraut nicht fett das macht die Masse und auf die zielt auch Bobbi Brown ab, Also probieren geht über studieren. Was hast du dann verloren? Du bist höchstens um eine Erfahrung reicher. Schließlich muss man ja auch sagen, dass sie dir das Zeug anscheinend irgendwie "aufgeschwatzt" hat, oder? Und es ist nicht gerade wenig. Und wenn es nicht klappt hier ist doch die Tauschbörse und ebay gibt es ja auch noch. (Muss jetzt direkt mal schauen, was das für Farben sind, ich liebe nämlich braun und ich habe je nach Gemütszustand auch blaue Augen).


    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  8. #8
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Hallo zusammen

    So war heute am BB Counter bei meiner Bobbine. Und sie hat mir alle 7 Produkte umgetauscht gegen Farben die mir gefallen Das war überhaupt kein Problem, sie hat meine gebrauchten Sachen nicht mal kontrolliert. Bei Stammkunden sei das selbverständlich.
    Bin mega Happy!!!
    Zwar findet Bobbine immer noch das Gold und Braun Töne besser zu mir passen, aber ich fühlte mich einfach nicht schön damit.

    Lg mimi

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Na das ist doch was

    Und was hast Du jetzt genommen?

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Anzeige
    Hey,

    die Sachen bekommt man mit Kassenbon immer umgetauscht. Ich habe auch schon mal Pinsel und 2 E/S von BB umgetauscht, weil ich es auch langweilig und gar nicht so toll wie lt. Empfehlung fand.
    Sie tauschen es um. Man darf nur kein schlechtes Gewissen haben. Für die Preise muss man überzeugt werden.

    lg

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  2. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  3. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  4. Bobbi Brown e/s to go
    Von poekie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 14:39:38
  5. Umtausch bei Bobbi Brown??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 08:19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •