Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Und was ist euer HG bei getönten Tagescremes?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Und was ist euer HG bei getönten Tagescremes?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    bisher hab ich meist von Vichy die getönte Tagespflege für Mischhaut genommen, also mattierend. Ok, den Matteffekt konnte man vergessen, dafür ist es ja auch eine Creme.

    Aber mich würde interessieren, welche getönte Tagespflege ihr liebt und warum und ob es die in verschiedenen Farbnuancen gibt?

    Und: Könnt ihr eine für Mischhaut empfehlen, die vielleicht doch auch ein bißchen matter bleibt? Wäre auch super, wenn sie (wie immer bei mir) nicht komedogen wäre !!!

    Lieben Gruß von Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Sehr gerne nehme ich den TM von Bobbi Brown in der Tube, er ist nicht matt, sondern leicht glowig, deckt nur minimal.

    Im Hochsommer mische ich ihn gern mit ein paar Tropfen Feuchtigkeitsserum und nehme ich "pur". (keine Creme dazumischen)

    Gerne mantsche ich auch meinen eigenen TM, mit einem Klacks Feuchtigkeitscreme und einer kleinen Menge MU dazugemischt.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Noch ein Strich für den TM von BB in der Tube, der ist sehr schön, wenn er auch ein bisschen komisch riecht.
    Super finde ich für strahlende Haut auch den TM von Clarins, hat auch Sonnenschutz wie der von BB, und den von Lancome, wobei die imanance mat unerreicht ist, aber leider nicht mehr produziert wird (weswegen ich mich auch weigere, Lancome noch zu kaufen, weil sie alles, aber auch wirklich alles, was ich benutzt habe, schleunigst eingestellt haben!!!).

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich mag den TM von Aveda sehr gerne. Er deckt ein bißchen, finde ich und ich finde ihn matter als den von BB. Gibts auch in ganz hellen Farben.

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Die Day Wear Plus von Lauder...ich liebe den Geruch und die Konsistenz ist toll...ich trage sie jeden Sommer und bin absolut zufrieden.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Butterkeks
    Die Day Wear Plus von Lauder...ich liebe den Geruch und die Konsistenz ist toll...ich trage sie jeden Sommer und bin absolut zufrieden.
    Oh, die hatte mich auch schon angelacht. Stimmt es, dass es davon nur eine Farbnuance gibt, die sich dann immer anpasst, egal, ob man gerade blasser oder brauner ist?
    Macht sie wirklich so ein schönes ebenmäßiges Ergebnis? Von allen, die ich mir so angeguckt hab, ist sie ja mit 48 Euro auch die teuerste. Von daher wäre ich über mehr Infos seeehr dankbar, liebe Butterkeks !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Badeverixe


    Oh, die hatte mich auch schon angelacht. Stimmt es, dass es davon nur eine Farbnuance gibt, die sich dann immer anpasst, egal, ob man gerade blasser oder brauner ist?
    Macht sie wirklich so ein schönes ebenmäßiges Ergebnis? Von allen, die ich mir so angeguckt hab, ist sie ja mit 48 Euro auch die teuerste. Von daher wäre ich über mehr Infos seeehr dankbar, liebe Butterkeks !
    Ja, stimmt genau ! Wenn sie aus der Tube kommt, ist sie so gruenlich und toent sich erst auf der Haut. Das Ergebnis ist sehr schoen und ich pers. finde sie einfach nur klasse.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch einen Strich für den TM in der Tube von BB.

    Und wenn es eine bessere Farbauswahl für mich geben würde, dann noch das Nude & Improved von Origins.

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    mein neuer Liebling ist der TM von Sisley!

    Er deckt ein bißchen und macht einen wunderschönen Teint

    LG
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Select Tint SPF von Mac
    +


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 14:23:41
  2. Suche getönten SB!
    Von Sushischnitte im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 13:40:57
  3. Tagescremes mit LSF
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 15:01:24
  4. Die Top 10 der Tagescremes......
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 13:34:55
  5. Bestandsaufnahme: Getönte Tagescremes
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 12:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •