Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Weingläser

  1. #51
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Bei uns ist im Laufe der Zeit einfach einiger Schwund (und nach dem Umzug). Ikea hatte mal ganz tolle Gläser, leider sind die bei uns von 8 auf 2 geschrumpft (wir haben wirklich eine Sammelstelle von Restgläsern ), die gibt es aber schon lange nicht mehr. Langsam soll sich die Sammelstelle aber jetzt mal etwas lichten
    Schott Zwiesel hat wirklich schöne Serien und die Pure Serie, die unsere "Alltagsgläser" werden sollen ist auch recht günstig.
    Und für die Teuren müssen dann demnächst Geschenkfeste/Gutscheine herhalten. Unsere Neuen werde heute passend zu einem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann eingeweiht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #52
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,903
    Die Ikeawein- und Sektgläser gingen bei uns so schnell zu Bruch, dass das nicht nur an unserer Ungeschicklichkeit gelegen haben kann. Die Zeit und das Geld, wieder zu Ikea zu eiern, um Nachschub zu holen, haben wir dann eben lieber in teurere Gläser investiert. Die halten echt länger - wenn man sie nicht gerade am Wasserhahn zertrümmert
    Die Schott Zwiesel finde ich auch schön schlicht.
    Und Prost mit den neuen Gläsern, Hopi

  3. #53
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Klopf auf Holz und weich dem Wasserhahn aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #54
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Ich hab von Schott Zwiesel die Diva Serie, ich mag sie sehr gerne wegen der schoenen Form und weil sie in die Spuelmaschine koennen.

  5. #55
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe mal sehr schöne Weißweingläser von Rosenthal bei TK Maxx für €4 das Glas ergattert. Ist schon ein deutlicher Unterschied zu Ikea
    Meinen Eltern ist übrigens vor Jahren mal die Vitrine mit den guten Gläsern von der Wand gekommen. Das Tat definitiv weh!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #56
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Für mich sind aber die Gläser von Baccara DIE GLÄSER!
    http://www.baccarat.fr/us/home/index.php
    Ich unterschreibe bei Caro. Besonders die Chateau-Serie hat es mir angetan. Leider unerschwinglich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •