Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: neue Tagescreme?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424

    Standard neue Tagescreme?

    Anzeige
    Hallo,

    meine Hydrating Face von BB geht zu Ende und ich hätte gerne eine neue Tagescreme...

    sie sollte viiiiel Feuchtigkeit spenden, aber nicht zu fettig sein, ein LSF wäre nicht schlecht für Frühjahr/Sommer.

    sie sollte die Haut zum Strahlen bringen und, ganz wichtig: ich möchte mir gerade was "gönnen", es sollte ein etwas luxuriöseres Produkt sein

    Vorschläge?

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die neue Continuous Rescue von Clinique.

    Ich hab sie seit ein paar Tagen und finde sie richtig gut.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich mag die Hydra Complete von Estee Lauder sehr gern. Spendet seeehr viel Feuchtigkeit, zieht super weg und ist für den Sommer ideal.

    Achtung: das steht alles dabei !

    Produktdetails

    Stillen Sie den Durst Ihrer Haut mit unendlicher Feuchtigkeit. Mineralstoffreiches Bio-Wasser stillt kontinuierlich den Durst der Haut. Sie ist gewappnet gegen internen und externen Feuchtigkeitsverlust. Die exklusive, bahnbrechende Hydra-Insulation Technologie™ ist dafür verantwortlich. Die leichte geschmeidige Creme ist perfekt für die nomale und Mischhaut. Haut- und augenärztlich getestet.

    Produktnutzen:

    NUTZEN SIE DIE POSITIVEN EIGENSCHAFTEN DES WASSERS. Entdecken Sie die erste Feuchtigkeitspflege, die der Haut nicht nur Wasser zuführt, sondern jeden kostbaren Tropfen optimal verarbeitet. Sie reguliert Aufnahme, Ausgleich und Speicherung des Wasserbedarfs, den die Haut braucht um rundum perfekt versorgt zu sein.

    ERSETZEN SIE, WAS SIE VERLOREN HABEN. Hydra Complete löscht sofort selbst den stärksten Durst der Haut und und füllt Ihr Feuchtigkeitsreservoir komplett auf. Diese Multi-Level Pflege durchtränkt die Haut mit mineralstoffreichem Biowasser, das dem natürlichen, hauteigenen Wasser in Struktur und Funktion ähnlich ist. Exklusive Moisture Cells™, Feuchtigkeitskapseln mit Trehalose und Hyaluronsäure ziehen die Feuchtigkeit an bevor sie sich verflüchtigt. Die Hautoberfläche wird aufgepolstert und feine Trockenheitslinien erscheinen sofort geglättet.

    PASSEN SIE SICH EXTREMEN BEDINGUNGEN AN. Mit Hydra Complete kann Ihre Haut den negativen, externen Einflüssen, die permanent das Wohlbefinden gefährden, zweifach Widerstand leisten. Dafür verantwortlich sind zum einen die bahnbrechende Hydra Insulation Technologie™ und zum anderen spezielle Vitamin B5 Derivate.

    GLEICHEN SIE IHR HAUTEIGENES FEUCHTIGKEITS-RESERVOIR AUS. Auch innere Ursachen wie Müdigkeit, Stress und der hektische Lebensstil des modernen Alltags führen zu trockener Haut. Diese Art des Feuchtigkeitsverlustes schädigt die Hautzellen der Epidermis. Mit Hydra Complete kann die Haut internen Feuchtigkeitsverlust abwehren. Die einzigartige Wirkstoffkombination aus Aloe Butter, Indischer Kokum und Brasilianischer Muru-Muru Butter fördert immens die hauteigene Fähigkeit, das für die Zellen der Epidermis benötigte Wasser aufzunehmen, optimal zu verteilen und zu speichern - für ein strahlendes Aussehen, 24 Stunden lang. Morgens und abends nach der Reinigung auftragen.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich finde die Clarifying Essence von Shiseido wunderbar. Wenn du nicht ganz trockene Haut hast, kannst du sie auch alleine verwenden.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    als alleinige Creme? wie ist denn die Konsistenz der Essence?
    ja, irgendwie hätte ich auch mal wieder Lust auf Shiseido schon lange nicht mehr benutzt und ich mochte es immer sehr...

    eine Frage an die Benutzerinnen des vielgerühmten Revitalizers, meint ihr, dass er mir im Sommer zu viel wird? Es darf nicht zu fettig sein, gegen viel Feuchtigkeit habe ich nichts

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich benutze auch den Revitalizer N von Shiseido, er ist nicht fettig, sondern irgendwie anders reichhaltig. *hä?* Ist so.

    Mir ist er für den Sommer wohl zu viel. Die Essence ist wie ein Fluid, sehr dünn, sehr leicht, gerade die richtige Portion an Feuchtigkeit und sehr wenig Fett. Wenn es kalt ist eine tolle Unterlage und bei Wärme reicht sie mir alleine. (denk ich jetzt mal)

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ha, ich bin jetzt auch gerade bei Shiseido gelandet. Für die Nacht habe ich den Revitalizer N, der wirklich eine superschöne und pralle Haut macht.

    Für tagsüber ist er mir im Sommer sicher zuviel, daher hab ich die Shiseido Benefiance Daytime Protective Emulsion mit LSF 15 als Pendant (mein Dank gilt Buffy für die Empfehlung!).
    Die Emulsion ist perfekt für den Tag, sie ist nicht zuviel, zieht schön ein, polstert etwas und duftet wie (fast) alles von Shiseido einfach göttlich!

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    echt? nicht so reichhaltig wie der Rest der Benefiance Sachen?

    alles andere von der Benefiance Reihe (außer den Augenpads natürlich ) war mir irgendwie too much...

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Nee, wirklich! Die Emulsion ist in der Tat nicht ZU reichhaltig. Man braucht davon auch nur total wenig.

    Ich weiß ja nicht, ob Du noch die Vital Perfection Serie von Shiseido kennst, aber die Benefiance Emulsion finde ich von der Konsistenz her ähnlich der VP Emulsion (die ja leider irgendwann aus dem Programm genommen wurde!).

    Es gibt auch noch eine passende Emulsion für nachts, aber die habe ich noch nicht getestet. Erstmal halte ich mich da an meinen Revitalizer!

    Die Benefiance Augencreme war übrigens vor ein paar Jahren auch nichts für mich! Viel zu reichhaltig!

  10. #10
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    vielleicht ist ja die Lancaster Aquamilk was für dich? Habe ne Abfüllung von der leichten Creme und sie macht schöne und weiche Haut. Es gibt auch noch das Fluid (mehr so ein Gel) und eine reichhaltigere Creme. Alle 29 Euro.

    Die haben die Serie grade überarbeitet und etwas aufgepeppt. Kannst dir ja auch ne Abfüllung geben lassen!?

    lg
    goldfrapperl

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 16:08:12
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 08:31:20
  3. Ich brauch eine neue Tagescreme
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 20:06:18
  4. Neue Getönte Tagescreme gesucht
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 07:40:26
  5. Loblied auf meine neue getönte Tagescreme
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 00:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •