Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?

  1. #11
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269

    Standard Getestet

    Anzeige
    habe ich folgendes:

    Lancome Color Ideal MU in Farbe 010
    Urteil: Supigut, viiiiel besser als BB Oil Even Free flüssig F.
    Will mir jetzt noch ein zweites Testdöschen rausschwatzen, damit ich sicher sein kann, dass keine Pickel davon sprießen. Ansonsten GEKAUFT

    Origins Skin Diver Duschgel für meinen unreinen Rücken
    Urteil: Bisher zufrieden, glaube es bessert sich schon.

    Glossing Shampoo von Fekkai (Sachet)
    Urteil: NEIN, kommt mir nicht ins Haus. Meine Haare sind nach dem leicht Trockenföhnen sofort "geflogen" und beim Versuch sie etwas in den Spitzen rund zu föhnen sah ich aus, als hätte ich einen Luftballon an meinem Kopf gerieben (kennt jeder den Effekt, oder) GRAUSAM. Habe dann einen Pferdeschwanz gemacht und da sahen die Haare nach ner halben Stunde ganz gut aus und fühlten sich auch gut an. Aber Frau kann ja nicht nur Zopf tragen

    Ellen Betrix 2000 Calorie Mascara
    Urteil: Nix besonderes. Gibt nicht mehr Volumen wir andere auch, riecht irgendwie chemisch und macht starre Wimpern.

    LG

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    *Avene Baby Reinigungsschaum
    Supertoller, milder Schaum. Reinigt gründlich ohne die Haut auszutrocknen.
    Auch fürs Gesicht ist der Schaum ganz toll.

    *Avene Baby Pflegecreme:
    Sehr leichte Creme, zieht sofort ein ohne zu kleben. Für trockene Haut auf jeden Fall zu wenig, aber für eine ölige Haut toll. Auch für Mischhaut bestimmt toll.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    - Schauma Aloe und Jogurtschampoo: Superbillig, silikonfrei, mässig gute INCIs, aber reinigt prima und ist ergiebig
    - Balea Wellness Wasserlilie: ebenfalls ganz billig, angenehmer Schaum, kein Austrocknen und langanhaltender aquatischer Duft
    - Magnascopic Mascara EL: naja, geht, ist aber nicht die Wucht in Tüten, vor allem Schwarz, neigt zum Verkleben, Verlängert null, büschen mehr Volumen

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich habe, nachdem ich seit zig Jahren immer den losen Hauschka Puder gekauft habe, mal was Neues ausprobiert: Den losen Puder von Chanel, der mich so richtig begeistert. Er ist viiiiel feiner als der von Hauschka und sieht auf der Haut super natürlich aus.
    Außerdem ist er umgerechnet auch noch billiger als der von Hauschka, weil bei Chanel nämlich 30g drin sind. Und der Pott sieht sehr stylish aus.

    Neu getestet habe ich die Babylove Sensitive Creme (für den Körper) und finde sie wirklich sehr gut. Zieht schön ein, ist nicht pappig und beruhigt gereizte Haut.

    Von der Balea Olvenbutter bin ich auch begeistert, sowohl vom Duft als auch von der Pflegewirkung.

    Richtig genial finde ich die Vinolia Seife, weil sie super riecht und meine Hände überhaupt nicht austrocknet. Das kenne ich sonst nur von handgesiedeten Seifen oder einer Olivenölseife.

  5. #15
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Aloe Vera Seife von Alverde:
    Eklig, nur noch glitschig, verfärbt alles...

    Gute Nacht Cremedusche von Penaten:
    SUPER!!! Hammerduft!

    Penaten Ölbalsam Lotion:
    Sehr gut, schöner Duft, gute Kombi aus Lotion und Öl.

    Balea Lemon Duschgel:
    Duft in der Flasche schön frisch, beim Duschen leider ganz anders

    Schaebens Totes Meer Waschgel:
    Leider garnix für mich. Strenger chemischer Geruch, austrocknend.

    Lavera Lippenpflege:
    Himbeer: Lecker, fruchtig, leicht färbend, schön...
    Bronze: schön pflegend, schimmernd, schön...

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    * Chanel Inimitable Mascara, macht super natürliche schwarze Wimpern, dichter u. länger, aber leider vertrage ich diese nicht, ab u. zu Schleier vor den Augen, nach dem Entfernen starke Rötungen u. Brennen. Außerdem krümelt sie im Laufe des Tages stark.

    * Estee Lauder Projektionist Mascara, dachte, wäre meine 2. Lieblingsmascara, aber leider doch nicht so gut vertragen, Schleier vor den Augen, u. nach dem Entfernen auch Rötungen u. Brennen.

    * Clinique high definition Mascara (Kamm/Bürste), macht tolle dichte längere, super schwarze Wimpern, nicht schlecht, aber wie bei allen Clinique Mascaras habe ich nach dem Entfernen Gummifäden in den Augenlidern, die ich mühsam rauspulen muss, das geht nicht ohne Tränen.

    * Lancome Hypnose Mascara, meine Lieblingsmascara, macht bei mir so dichte Wimpern, wie ich es gerade möchte u. verlängert auch ein wenig u. tuscht toll lackschwarz. Sehr gute Verträglichkeit, hält ohne zu krümeln bis abends.

    * Diorshow Mascara black out, echt tolle Mascara, macht voluminöse lange geschwungene Wimpern, super schwarz, mit der großen Bürste kann ich inzwischen sehr gut umgehen, sie trennt auch toll. Hält bombenfest bis abends u. lässt sich super leicht entfernen. Sehr gute Verträglichkeit, ist meine 2. Lieblingsmascara.

    * Pfirsichhandcreme von Claire Fischer, tolle Pflege für sehr rauhe Hände, man darf nicht zu viel davon nehmen, sonst zieht sie nicht so gut ein. Für 1,99 ein super Schnäppchen im Angebot für 60 ml.

    * Hand- u. Nagelpflegecreme von Clarins, habe sie in der limitierten Ausgabe für 9,99 pro 100 ml bekommen, kostet normal 17,50. Das ist die allerbeste Pflege für Hände u. Nägel, die ich bisher hatte.

    * Handcreme von Biotherm, auch limitiert für 9,99, jetzt über 17 Euro, nicht schlecht, aber da kann durchaus die Claire Fischer für 1,99 mithalten.

    * Shiseido bioperformance super revitalizer N Creme. Sehr gute Pflege fürs Gesicht, zieht super schnell ein, auch für ganz ölige Haut zu empfehlen, nur nicht im heißen Sommer, aber macht nichts besser als die normale Skincare-Pflege, das Geld kann m.E. sich sparen.

    * Shiseido bioperformance revitalizer Augenpflege, die im Spender, schöne sahnige Augenpflege, pflegt klasse, zieht gut ein, aber m.E. leider nichts besser als die Skincare Revitalizer, die viel billiger ist. Auch hier kann man sich das Geld sparen u. auf Skincare übergehen, das ist absolut kein Unterschied in der Anti-Aging-Anreicherung.

    * Shiseido Selbstbräunungsgel im Spender für Gesicht u. Körper. Also das ist der Hammer, so eine super natürliche streifenfreie Bräunung. Sehr hautvertäglich gerade bei empfl. Haut, besonders gut auch für ölige Haut geeignet, schnell einziehendes Gel ohne Kleben. Mein Heil. Gral.

    *Olivenöl Handpflegecreme aus der Apotheke, stinkt u. pflegt nur anfangs gut, nach dem Einziehen ist das Pflegegefühl weg, kein Kaufprodukt.

    * Lipidiose Lippenpflegebalsam, der ist klasse, neben dem Blistex Lippenbalsam mein liebster Balsam, pflegt super toll, absolut keine aufgesprungenen Lippen, natürlicher sanfter Glanz auf den Lippen, sehr empfehlenswert bei spröden aufgesprungenen u. empf. Lippen.

    * Diorskin Pudermakeup, macht eine ebenmäßige seidig, mattierte Haut, die strahlend wirkt. Deckt auch ein wenig, retuschiert kleine Fältchen u. verkleinert bei mir die Poren, leider nur 8 gr. drin. Nach ca. 2 Monaten ist es alle, leider keine Nachfüllung. Sehr teuer, um die 43,00 Euro, ist es eigentlich nicht wert, aaaber trotzdem ein Wiederkaufprodukt.

    * Shiseido Lippenfarbe (diese neue Probenpalette). Sehr nett, pflegt die Lippen bei mir wie Lippenbalsam, gute Farbauswahl, sehr feuchtigkeitsspendend, weiß nicht, ob ich mir einen Lippie davon kaufe, hält bei mir leider nicht sonderlich lang.

    * Shiseido Cremepuderlidschatten, die sind der Hammer, vertrage ich super toll u. halten bei mir auch sehr lange. Toll ist der blaue u. der weiße als Highlighter. Die sind ein absolutes Muss meiner Meinung nach.

    So, das wars von mir.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  7. #17
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Boahhh Martina, du hast ja einiges ausprobiert.

    Ich mag die Shiseido Lippies gerne. Du meinst bestimmt die SL-Reihe?
    Ich hab mir den SL1 im Original gekauft. Dadurch dass die nicht sehr lange auf den Lippen halten und sich fast wie Lippenbalsam anfühlen, ziehe ich die Lippen ziemlich oft nach - also ist das Schätzchen schon fast wieder aufgebraucht.
    Ist ein ziemlich teures Vergnügen, aber ich finde die Farben so schön.


    Dass du von den Clinique Mascaras diese Gummifäden bekommst, finde ich ja lustig. Ich dachte, das wäre nur bei mir so. Passiert mir aber nur mit der High Definition. Einige Zeit nach dem Abschminken hab ich so kleine Gummipopel im Augenwinkel, die sich aber leicht entfernen lassen.

  8. #18
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    130
    Also ich habe in der letzten Zeit folgendes getestet:


    Magnif'Eyes Mascara von Rimmel

    Macht bei mir das was andere Mascaras NIE geschafft haben: schöne lange gebogene Wimpern ohne Fliegenbeine!Und ich kann sogar den Wimpernformer weglassen wenns mal schnell gehen soll!Also meine neue Lieblingsmascara!


    Kakao Flip DG von Balea

    Ich konnte es mir zwar nich vorstellen hab deswegen nur eine kleine Probe mitgenommen aber es riecht echt sehr angenehm und pflegt meine Haut so das ich Bodylotion-Muffel nach dem duschen nicht mehr cremen muss!


    Satin Brown Shampoo & Conditioner von Gliss Kur

    Hmm naja soll ja angeblich die braunen Haare zum leuchten bringen und was einem da alles versprochen wird...hab nix anderes festgestellt als bei anderen Shampoos auch,nur das ich mal die Vermutung hatte durch das Shampoo evtl. Haarausfall bekommen zu haben aber war dann doch nicht so!

    Liquid Silk Shampoo & Conditioner von Glisskur

    Wie versprochen hat dieses Shampoo und der Conditioner meinen spröden glanzlosen Haare einen sehr schönen Glanz gegeben und sie haben auchnicht zu schnell nachgefettet!War auch sehr ergiebig da man sehr wenig von beidem braucht also von mir ein Daumen hoch!

    perfect& easy make-up von p2

    Ein neues Make-Up von p2 einfach mal so mein schlendern durch den DM mitgenommen! Ist ein makeup in Stiftform konnte mir deswegen nicht so vorstellen das man es so gut verteilen kann aber siehe da hat eine sehr schöne leichte Textur die Farbe passt schön zu meinem Teint man kann es gut verteilen und es enstehen keine Ränder,für so ein günstiges Make Up bin ich sehr zufrieden!Habe keine Pickel oder sonstiges davon bekommen!Super!

    Mousse Blush von p2

    Hab es mir in einem hellen rose Ton geholt und es enthält ganz kleine Glitzerpigmente nicht so das man wenn man es aufträgt im ganzen Gesicht glitzert nein es zaubert einen frischen teint mit leichten glow also sehr schön und nich so aufdringlich!Leider ist die öffnung des Tiegels so klein das man es nicht so richtig entnehmen kann ohne was unterm Fingernagel zu haben!Ich nehm jez immer ein Wattestäbchen ist zwar bisschen aufwendig aber ich hab mich dran gewöhnt!Also mir gerfällt der Mousseblush sehr gut!


    bebe Creme für empfindliche Haut

    Sehr schade hab gedacht die wär so gut weil viele Freundinnen diese neuen verbesserten BebeCremes in den Himmel loben nur war die für empfindliche Haus leider ein reinfall!Sie ist ohne Pafum deswegen war mir klar das sie nach nix besonderem riecht aber diese Creme will einfach nicht einziehen und hinterlässt einen schmierigen Film auf der Haut!Tzz von wegen Make-Up Unterlage das wird ja dann ein geschmiere!Also Daumen runter!



    Was ich noch testen möchte :

    Aok Pure Balance Holiday Touch Feuchtigkeitspflege (kleines Tübchen zur Probe schon gekauft!)

    Neutrogena Visibly Clear Feuchtigkeitspflege hab zwar leicht launische Haut mal empfindlich mal nicht,aber diese blöden Unreinheiten also wird die bald getestet

    Venus Vibrance joa wenn die alten Klingen leer sind!

    Volume Flash Mascara von Rimmel in X-treme black- Hatte die in normal black schon war begeistert!Deswegen mal gucken ob die vllt noch bisschen besser ist!



    So ich glaub das wars von mir wenn mir nochwas einfällt dann editier ich das!


    Liebe Grüße ex0tic
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. [Oscar Wilde]

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    *Origins Ain´t Misbehavin:
    Ein leicht festigendes Haarspray, das man aber auch gut im nassen Haar anwenden kann.
    Ich würde es als Frisierspray bezeichnen. Es trocknet auf dem Haar sehr schnell, man kann die Frisur prima damit wieder auffrischen.
    Der zarte Duft von Limone, Ginger und Vanille ist ganz toll, erst dachte ich noch so, das muß man ja nicht im Haar haben, aber nach dem ersten Testen war ich schon ganz begeistert. Ist auch nicht zu intensiv.
    Enthält aber Alkohol, für mich aber kein Problem.
    17,50 € für 200ml.
    Es sprüht auch sehr fein und ist daher sehr sparsam.

    *Bübchen Duschbad Rosalea:
    Ein sehr feines Duschgel das ganz toll nach Pfingstrosen duftet.
    Der Duft hält sich auch noch recht gut nach dem abspülen auf der Haut. Macht Lust auf Frühling.

Ähnliche Themen

  1. wieviele düfte habt ihr zur zeit?
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 09:27:14
  2. Letzte Woche war noch Zeit... und heute...
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 17:39:27
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  4. Wenn ihr ein bißchen Zeit habt...
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 08:15:27
  5. Welches Pflegeprogramm habt Ihr zur Zeit?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 10:36:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •