In letzter Zeit haben ich einem Test unterzogen:

Max Factor More Lashes wp Vor Jahren hab ich sie schon mal getestet und fand sie furchtbar. Warum weiß ich nicht mehr. Jedenfalls war sie anscheinend so schlimm, dass ich sie sofort wieder aussortiert habe. Neulich wanderte sie dann noch mal in mein Einkaufskörbchen. Ich gebe zu, ihr deutlich reduzierter Preis machte mich total an . Und was soll ich sagen? Sie ist toll . Sie gibt tollen Schwung und macht lange und schön definierte Wimpern. Nur abends will sie nur schwer runter.

Revlon Age Defying Make Up & concealer kit compact
Ein sehr schönes kompaktes Make Up mit guter Deckkraft was dennoch natürlich ausschaut. Der concealer deckt wunderbar Augenschatten ab ohne sich abzusetzen.

Revlon luxurious lengths Mascara
Ganz toll! Normalerweise gebe ich nur wasserfesten Mascaras eine Chance aber diese ist toll! So schöne getrennte Wimpern in dieser Länge schafft bei mir kaum eine Mascara. Das Bürstchen hat 2 Seiten. Die kurze färbt die Wimpern vom Ansatz bis zu den Spitzen und die lange trennt und gibt schönen Schwung. Hab sie in schwarz und braun und kaufe mich auch noch die wasserfeste Version.

... to be continued ... wenn mir noch was einfällt