Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seifen"halter"

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard Seifen"halter"

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal einen sehr schönen Seifenhalter in einem Villeroy & Boch Laden gesehen, weiße Keramik, der quasi wie ein Pendel auf das Waschbecken gesetzt wurde und nach unten hin frei schwang ( also wirklich wie ein Pendel ).
    Ich versuche es schon die ganze Zeit im Netz wiederzufinden aber werde nicht fündig und in dem Laden haben sie es leider auch nicht mehr und erinnern sich nicht mal daran, was ich gemeint haben könnte ( vielleicht ist meine Beschreibung auch so schlecht )

    Habt ihr Ideen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Hopi bei V&B hab ich mal ein Set gesucht dass es so nicht mehr gibt. Ich bekam damals den Tipp dass es in Deutschland eine "Tauschgemeinschaft" gibt von V&B Fans die solche Schätze dann noch anbieten (so eine Sammlerbörse- mir war der Weg nach D nur zu weit) UND bei eBay wird man auch sehr gut fündig.

    Ich würde V&B mal generell anschreiben um herauszufinden wie das Ding nun heißt und dann tust du dir schon leichter mit der Suche.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Wo finde ich schöne Seifen"schalen"?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 10:37:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •