Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: L´oreal Indefectible

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    Schön!!
    Da hört sich doch sehr positiv an!
    Ich habe heute zwei Abfüllungen von Shiseido bekommen. Mal sehen,ob es mit dem Indefectible mithalten kann!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  2. #22
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Shiseido hat echt tolle Sachen aber leider für mich zu teuer.

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    @Whiteline:
    mach Dir nichts draus! Ich konnte keinen nennneswerten Unterschied zum Indefectible feststellen. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Mit dem Indefectible hat mein ein tolles Ergbebnis und kann auch noch Geld sparen!
    Bist Du immer noch zufrieden?
    LG
    Mara

    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #24
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Ich hab meiner Mum das zum Geburtstag mit diesem Abdeckstift geschenkt. Sie hatte es heute drauf und sah soooo gut aus (das tut sie zwar immer, aber heute war sie besonders schön). Sie hatte so schöne glatte und samtig aussehende Haut. Einfach schön. Ich glaube, das brauch ich auch, obwohl ich doch MakeUp so ungern benutze.

  5. #25
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von Mara M.
    @Whiteline:

    Bist Du immer noch zufrieden?
    LG
    Mara

    Ich weiss auch nicht so recht. Wir waren gestern zum Essen eingeladen und ich hab schon sehr geglänzt. Entweder hab ich meine Creme nicht gut genug einziehen lassen oder ich hab wieder zuviel genommen. Und etwas ducnkel sah es auch aus hatte ich so das Gefühl. Ich werde heute nochmal testen. Vielleicht werde ich das Indefectible mal mit der Creme mischen.

  6. #26
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hat schon jemand den Concealer dazu getestet?

    Lg,
    Blondie

  7. #27
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ blondie

    Ja, den habe ich schon getestet. Es gibt viele Farben, auch ganz besonders helle.
    Die Konsistenz wirkt zunächst sehr fest...ich streiche ihn zunächst auf meinen Finger und tupfe ihn dann unter die Augen. Er deckt nicht megamäßig ab, aber hellt sehr schön auf. Und ich mag die Konsistenz, er schmiert nicht so. Außerdem setzt er sich bei weitem nicht so sehr in den Falten ab wie andere.
    Also ich finde ihn sehr schön und für den Preis kann man überhaupt gar nichts sagen !

    Lieben Gruß
    Purzel

  8. #28
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Purzel
    @ blondie

    Ja, den habe ich schon getestet. Es gibt viele Farben, auch ganz besonders helle.
    Die Konsistenz wirkt zunächst sehr fest...ich streiche ihn zunächst auf meinen Finger und tupfe ihn dann unter die Augen. Er deckt nicht megamäßig ab, aber hellt sehr schön auf. Und ich mag die Konsistenz, er schmiert nicht so. Außerdem setzt er sich bei weitem nicht so sehr in den Falten ab wie andere.
    Also ich finde ihn sehr schön und für den Preis kann man überhaupt gar nichts sagen !

    Lieben Gruß
    Purzel
    Oh, dankeschön Hört sich sehr gut an.
    Was genau kostet er denn?

    Lg,
    Blondie

  9. #29
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    ...so zwischen 7 und 8 €, ich finde, das ist total günstig für einen Concealer.

    Lieben Gruß
    Purzel

  10. #30
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    So, heute hab ich nochmal getestet. Ich hab meine Creme 10 Minuten einziehen lassen und dann vom Indefectible eine ganz klitzekleine Menge (kleiner als stecknadelkopfgross) genommen, zwischen den Fingern verteilt und dann im Gesicht verteilt. Bis jetzt glänze ich kein bisschen, die Farbe sieht echt supernatürlich aus und ich bin wieder mit mir und dem Indefectible zufrieden.

    LG katja

Ähnliche Themen

  1. Indefectible Makeup
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 17:11:21
  2. Indefectible Concealer
    Von hamse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 13:58:41
  3. Loreal-Indefectible-Pickel??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 23:42:29
  4. Suche: INDEFECTIBLE Make-up v. L´oreal
    Von musika im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 21:24:02
  5. L´oreal Indefectible MU abzugeben
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 19:06:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •