Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Estee Lauder Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    26.02.07
    Beiträge
    119

    Standard Estee Lauder Produkte

    Anzeige
    Hi,

    ich würde mir total gerne Produkte von Estee Lauder heute bei Douglas holen, wie findet ihr die Produkte und welche würdet ihr mir empfehlen, ich habe eine eher tendenziell ölige Mischhaut nur so zu Info!

    Danke, danke im Voraus!!

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich dachte du schwörst auf Lancome ?

  3. #3
    Registriert seit
    26.02.07
    Beiträge
    119
    Ja, aber möchte gern mal was Neues ausprobieren.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich finde die Lauder-Produkte toll - leider vertrag ich nicht so vieles davon (ähnlich wie bei CLinique)
    Empfehlen kann ich DIr jetzt auch nix spezielles, bin eher Guerlain-"Expertin", aber schau doch ein fach mal auf der homepage oder auf der Douglas-Seite, da findest Du alles.
    Weiss ja auch nciht was Du für ne Haut hast... diese Serie bei empfindlicher Haut ist supi und auch diese "Repair"-Sächelchen (Serum!). Klick DIch mal durch...

    Auf jeden Fall finde ich Lauder um Länger besser als Lancome!

    Absolut erwähnenswert sind die MU's Maximum Cover und Double Wear (beide ordentlich deckend, falls Du das brauchst)

    Liebe Grüße Jana

  5. #5
    Registriert seit
    26.02.07
    Beiträge
    119
    Ja und Lancome vertrage ich nicht sooooo besonders gut, aber hört sich alles gut an

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also mir hat neulich eine Kollegin (die Mitte 40 ist und definitiv aussieht wie Anfang 30) von EL vorgeschwärmt. Sie benutzt wohl sehr viel von der Firma, insbesondere hat sie betont, dass das Advance Night Repair Gel fantastisch sein soll !

    Und dann haben die ja gerade eine neue Creme herausgebracht. Mit irgendwelchem besonderen Perlenstaub und Algen, die nur zu einer bestimmten Zeit im Jahr geerntet werden können...kostet ca. 500 € ein Tiegel (nein, ich habe mich nicht verschrieben )
    Meine Kollegin war in die Parfümerie zum Testen eingeladen und schwört, dass sie noch zwei Tage später wesentlich glattere Haut hatte als sonst. Aber wer kann und/oder will sich das schon leisten ? Ich befürchte, wenn man nach einer Probe hiervon fragt fliegt man augenblicklich raus

    @ jana

    dieses Repair-Serum ist das die violette Serie um die Falten zu vertuschen ? Hast Du das Serum getestet und wirklich für gut befunden ? Ich habe aus der Serie den Stift gehabt und direkt wieder zurückgebracht. Hat überhaupt nichts gebracht...

    Lieben Gruß
    Purzel

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich liebe das Idealist-Serum und benutze dazu die Hydra Complete. Beides super schöne Produkte, die ich jederzeit nachkaufen würde!!!! Ich hab Mischhaut mit Tendenz zu trockenen Wangenpartien.

    Hatte früher auch schon diverse Produkte von EL und kann alles nur empfehlen. Auch die Augenprodukte sind klasse.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Purzel
    Mit irgendwelchem besonderen Perlenstaub und Algen, die nur zu einer bestimmten Zeit im Jahr geerntet werden können...kostet ca. 500 € ....

    Ich befürchte, wenn man nach einer Probe hiervon fragt fliegt man augenblicklich raus


    Du meine Güte, die Kosmetikindustrie ist aber auf Zack...jedes Jahr irgendwelche anderen Perlen, Diamanten, oder sonstiges, was in die Cremes "eingerührt" wird und auch nix bringt

    Aber lustig geschrieben

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    es schwören ja viele auf Verite von Lauder wg der guten Incis...
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Original geschrieben von Badeverixe
    Ich liebe das Idealist-Serum und benutze dazu die Hydra Complete. Beides super schöne Produkte, die ich jederzeit nachkaufen würde!!!! Ich hab Mischhaut mit Tendenz zu trockenen Wangenpartien.

    Hatte früher auch schon diverse Produkte von EL und kann alles nur empfehlen. Auch die Augenprodukte sind klasse.
    Habe auch seit Jahren Idealist, ANR und hydra complete und Day Wear im Programm. Finde die einfach super.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Estée Lauder ANR to go
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 10:39:34
  2. Estée Lauder
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 22:44:54
  3. estee lauder
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 14:24:03
  4. Estee Lauder
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 15:18:39
  5. Produkte Estee Lauder
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •