Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Sehr schnell und leicht auszuspülende Shampoos

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Sehr schnell und leicht auszuspülende Shampoos

    Anzeige
    Hallo

    Ich suche Shampoos die sich sehr schnell ausspülen lassen.
    Bisher gefällt mir das Klargemacht sehr gut aber ich weiß nicht ob das so geeignet ist zum Dauergebrauch denn ich habe taillenlange Haare die auch schnell trocken werden.
    Also was gibts noch was flott geht?

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hallo Steffi,

    die Frage verstehe ich nicht ganz ? Lassen Shampoos sich denn unterschiedlich schnell oder langsam ausspülen ???? Das wäre mir dann noch nicht aufgefallen...

    Also ich benutze die Shampoos von Guhl (am liebsten Weizenkeimöl) oder Paul Mitchell. Bei letzteren muss man sich allerdings daran gewöhnen, dass sie nicht so stark schäumen wie andere...dafür haben beide Marken so gut wie keine Silikone und pflegen trotzdem sehr gut.

    Lieben Gruß
    Purzel

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Also ich empfinde das schon so
    Bei manchen Shampoos ist die Dusche ewig voll Schaum und es hört gar nicht auf aus den Haaren zu rinnen und bei anderen geht das ratz fatz.
    Das liegt aber auch sicher an meiner Haarlänge.
    Solange ich das Wasser nur direkt über den Kopf laufen lasse könnte man denken das Shampoo wäre weg aber wenn ich dann durch die Längen spüle geht das Geschäume von vorne los und das nervt mich
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, ich habe das auch schon festgestellt. Besonder cremige oder milchige Sahmapoos waschen sich bei mir z.B. langsamer aus, als klare Shampoos.

    Deswegen mag ich klare Shampoos viel lieber.

    Origins Clear Head Shampoo wäscht sich ganz toll aus, da dauert das alles nicht lange.

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Der Tip mit den klaren Shampoos klingt gut.
    Ist Origins Clear Head nicht auch ein Peelingshampoo?
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    ich würde sagen, Shampoos mit weniger Tensiden (das ist doch diese schäumende Substanz?), die nur wenig schäumen, lassen sich auch schneller ausspülen.

    Ein Peelingshampoo würde ich bei dieser (!) Haarlänge nicht jedes Mal nehmen - außer, Du pflegst anschließend gut.

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hi Sweetie,

    ich kenn das Problem gut... in meinen sehr dichten, langen Haaren hält sich alles gut und ich muss auch ewig ausspülen - bei Haarfarbe gut und gern ne halbe Stunde .
    Relativ flott geht's bei Nivea Brilliant Blond. Vielleicht liegt's auch wiedermal (mit) an den Silikonen? Wenn ich mal Dove oder so benutze (also Silikonbömbchen) dauert das Ausspülen länger. Aber das hat dann bestimmt auch wieder mit auswaschbaren/nicht auswaschbaren Silis und auswaschbar ab der und der Temperatur zu tun und das wird mir jetzt zu hoch . Im Nivea sind auf jeden Fall keine drin.
    Vielleicht spül ich auch zu lange aus, aber bei mir müssen die Haare richtig quietschen, sonst fühl ich mich nicht wohl.

    LG, Ash

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Dass sich klare Shampoos leichter ausspülen lassen ist mir auch schon aufgefallen. Besonders biestig finde ich die Shampoos von Schauma. Da konnte ich immer spülen und spülen und hatte immer noch das Gefühl, es wäre noch nicht genug. Mit den Shampoos von Garnier Ultra Beauty bin ich sehr zufrieden, aber ich glaube ich wiederhole mich
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es ist bestimmt auch eine Frage der verwendeten Menge. Als ich noch lange Haare hatte, habe ich höchstens die Menge eines Zwei-Euro- Stückes genommen und nur an der Kopfhauf aufgetragen, das restliche Haar wird sauber, wenn das Shampoo da durchgespült wird.

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    Ja an Silikone hab ich auch schon gedacht.
    Nivea Shampoos sind aber milchig oder?
    Garnier wollte ich sowieso mal testen und eventuell ein klares von Guhl.
    Pfirsichöl klingt lecker.

    Ich finde eigentlich Joico Shampoos große Klasse aber bis die draußen sind bin ich verschrumpelt. Allerdings lässt sich die Body Lux Spülung super ausspülen und die Wirkung ist genial.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. MF ist toll -- aber ich glänze sehr schnell
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 18:15:59
  3. impactive von lancome f. sehr sehr trockene haut
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 17:25:29
  4. Meine Liste - schnell schnell schnell !!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 12:48:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •