Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Was braucht man aus Holland?

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470

    Standard Was braucht man aus Holland?

    Anzeige
    Huhu,

    habe mich fürs WE zu einem Shopping-Trip nach Holland breitschlagen lassen (Venlo)

    Eigentlich fällt mir ausser Senseo Pads und Lakritz grad nix ein, was man noch so aus Holland braucht

    Gibt es irgendwelche tollen Beautyprodukte, die dort entweder preiswerter sind oder hier gar nicht zu bekommen?

    Über die Suche hab ich was über Bourjouis (oder so ähnlich) gefunden. Braucht man das und was kann das?

    Ach so: Gibt es in Venlo irgendwo MAC oder BB? Wenn ja, wo?

    Ich bin gespannt auf Eure Tipps !

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also das " "versteh ich schon mal GAR NICHT

    Ich bin kein Experte für Venlo aber in NL gibt es noch die SHC und Got2b Spieltrieb. Außerdem solltest du mal bei HEMA schauen. Da gibt es viel zu gucken und zu kaufen

    Ich überleg mal weiter
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    das max factor long lasting performance make up, was es hierzulande nicht gibt
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    es gibt da die Deko von Bourjois, die ich Klasse finde und im Douglas die italienische Dekomarke Col(l)istar, die haben schöne Sachen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Die Marke Rituals hat sehr schöne Pflege - ich mag das Zedern - Orangen - Peeling sehr gerne.

    Es gibt auch Duftkerzen, Waschpulver etc.

    Vielleicht magst du ja stroopwafels?
    (ist allerdings was zum essen )

    gibts in D keine Senseopads?
    oder sind die in NL nur günstiger?

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hm, beautymäßig fällt mir jetzt nix ein. Dafür aber: Fla, TK-Bamischeiben, Frikandeln,...

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Petersilie
    Die Marke Rituals hat sehr schöne Pflege - ich mag das Zedern - Orangen - Peeling sehr gerne.

    Es gibt auch Duftkerzen, Waschpulver etc.

    Vielleicht magst du ja stroopwafels?
    (ist allerdings was zum essen )

    gibts in D keine Senseopads?
    oder sind die in NL nur günstiger?

    In Holland sind die super günstig. Ich wohn ja an der Grenze und geh mir nur da den Kaffee holen. Für 36 Pads zahl ich in NL 2,79 Euro - hier in D für 18 1,99 Euro. Das lohnt sich !

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Bourjois hat ein neues Make Up : 10 hour Sleep Effect oder so...das habe ich vorgestern am Stand ausprobiert und fand es super ! Leider waren die helleren Farben allesamt bereits komplett ausverkauft...aber ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, sobald es wieder zu haben ist.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470
    Oh danke, das ist ja schonmal was

    @ poekie
    Das bezieht sich nicht auf Holland im Allgemeinen sondern auf einen Samstag in Venlo im Besonderen. Ich hasse Menschenaufläufe und befürchte diese dort anzutreffen

    @ Petersilie
    Es gibt in NL immer einige Sorten Kaffeepads, die hier nicht erhältlich sind. Billiger sind sie auch

    Aber Bourjois und Collistar schau ich mir auf jeden Fall mal an. Von Vla, Sirupwaffeln und sonstigen Schweinereien wollt ich eigentlich die Finger lassen...

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Zum Essen fallen mir noch 100 Sachen ein: Vla, Frikandellen, Vleeskroketten, Bamischijven, Nasischijven, Rookworst und Tompouzen vom HEMA ... 3 fùr 1,50€ im Angebot bis zum 18.03.

    Schau mal bei ICI Paris XL rein. Nette und kompetente Beratung und gùnstiger als Douglas.

    Aus dem Drogeriebereich gibt es viele Sachen in NL gar nicht, und wenn dann teurer.

    Samstags ist es immer und ùberall in NL voll. Gerade in den Deutsche-Touristen-Ballungsgebieten . Ich meide es am Samstag in die Stadt zu fahren und mache meine Einkàufe meist Donnerstag abends. Das schont die Nerven ungemein
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Douglas in Holland
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 15:09:18
  2. Shoppen in Holland
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 10:24:30
  3. Shoppen in Holland: Wo und was?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 11:26:30
  4. Grüsse aus Holland
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 15:04:15
  5. Holland - Shoppen?
    Von Morticia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 14:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •