Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Euer Wunschname

  1. #21
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    Anzeige
    jetzt komm schon,akasha,du hast uns alle schon soooooo neigierig gemacht,ich denke,ich spreche für alle: [img]/forum/wink.gif[/img]
    WIE HEISST DU DENN?????????????????????????
    ciao
    vivia

  2. #22
    Guest
    Hallo Vivia,

    wie ich auf "abeil" gekommen bin? Ganz einfach: ich heiße mit Vornamen Alexandra (mag ich gar nicht), mit Nachnamen Beil (mag ich ebensowenig, aber was solls...*lacht*)!

    Habe also meine richtigen Namen verwendet...manchmal wünschte ich mir, ich hätte doch ein Pseudonym genommen, aber ich habe ja schließlich nichts zu verbergen...D)

    Ach ja, einen Namen, den ich auch ganz toll finde, ist Felissa. So heißt eine gute Freundin von mir.

    Ciao,
    Alexandra

  3. #23
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hallo !

    Also meine Lieblingsnamen sind:
    Chiara,(Kiara ausgesprochen)das ist italienisch.
    Und Vanessa. Obwohl es den Namen auch 1000 mal gibt. Mir gefallen hauptsächlich ausgefallene Namen.
    Wenn ich mal ein Kind bekomme und es ist zufällig ein Mädchen wird es auf jeden Fall Chiara heißen.
    Gegen meinen eigenen Namen (Michelle) hatte ich eigentlich nie etwas, da es ihn auch nicht so oft gibt.

    Ciao Lucciola

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo!

    Also ich finde Phoebe ganz toll.

    Schöne Grüße
    Andrea [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #25
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Das hört sich vielleicht total altmodisch an, aber wenn ich mal eine Tochter haben sollte, würde ich sie gerne nach meiner vor zehn Jahren verstorbenen Oma "Sofia" nennen. Der Name steht für Weißheit. Ich finde ihn sehr schön.
    CU, Joanna

  6. #26
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich finde, der Vorname sollte vorzugsweise zum Nachnamen passen. Restlos albern finde ich exotische Vornamen mit Allerwelts-Nachnamen, solche Krücken wie Jasmin-Tabea Müller oder Kevin Schulz lassen sich mir die Zehennägel aufklappen.... [img]/forum/eek.gif[/img]

  7. #27
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    37
    Hallo :-)

    ich glaube meine mutter wollt sich damals rächen für alles was ich anrichten werde, deswegen heiße ich theresa :-( heute bin ich selber mutter meine kleine tochter heißt gillian julia, gillian wird aber nicht mit "g" gelesen sonder wie jeans, es ist ein amerikanischer name hoffe daß meine tochter micht nicht eines tages dafür verflucht [img]/forum/redface.gif[/img])

    gruß
    xsternche

  8. #28
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hey,
    Gillian finde ich auch cool. Die eine Schauspielerin von AkteX heisst auch so [img]/forum/smile.gif[/img]
    Lucciola

  9. #29
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    40
    Hallo Ihr alle,

    mein vollständiger Name ist Karoline (das e am Ende wird mitgesprochen), der gefällt mir auch sehr gut (gegen meine Schwester wirklich Glück gehabt, die heißt Ulrike, finde ich nicht so schön).
    Sehr schön finde den Namen Cinnamon, das ist Englisch und heißt Zimt.

    Liebe Grüße

    Karo

  10. #30
    Registriert seit
    19.11.00
    Beiträge
    14
    Anzeige
    Hallo leute,

    mir gefällt mein name (Kerstin) auch nicht, meine jungs heisen schlicht Dominik und Christian!

    Ich wollte ein Mädel immer Jaime Kim Stefanie Amani nennen, Amani ist übrigens arabisch und heisst mondschein! Meinem mann war der "riesenname" aber zu lang!

    Ein junge sollte immer Jermaine-Scott heissen.

    Ach ja ne Freundin von mir heisst Loreen, Jennifer , vor allem Loreen find ich schön!

    Liebe grüsse

    Kerstin

Ähnliche Themen

  1. Euer Tauschverhalten
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 14:24:16
  2. Euer Bad...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 18:28:41
  3. was ist euer hobby?
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 19:34:56
  4. Was isr euer asolutes MUST HAVE??
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 18:30:33
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •