Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Post Mortem

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824

    Standard Post Mortem

    Anzeige
    Ich versuche gerade zum dritten mal diese Sendung anzuschauen, aber diese Kameraführung macht mich komplett irre
    Geht das noch jemandem so?

    Schade, Hannes Jaenicke mag ich sonst eigentlich gern..

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    *meld*

    Ich habs keine drei Minuten ertragen wegen der Wackelei. Ich dachte erst, das machen die nur 'ne Sequenz lang. Irrtum.

    Die haben das wohl mal bei "24" gesehen und gedacht: das machen wir auch, dann wird das schon

    Total ätzend.

    Genauso ätzend find ich übrigens Jaennicke *kopfeinzieh*


  3. #3
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Der hat bei mir so einen "Ich-mag-ihn"-Status, weil ich ihn mal getroffen hab und er ganz nett ist


    Aber die Sendung nervt. Das ist ja echt in jeder Folge so.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich würde das auch gerne gucken. Aber von dieser wackelnden Kameraführung wird mir schlecht. Obwohl das eigentlich keine schlechte Reihe ist und die Schauspieler sind auch o.k. Man sollte den Kameramann zwingen, die ganze Staffel in einem durchzuschauen. Der würde solche Experimente nie wieder machen!

    P.S. Den Jaennicke mag ich aber auch. Der ist so völlig normal, sehr nett.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard Re: Post Mortem

    Original geschrieben von chicken_85
    Ich versuche gerade zum dritten mal diese Sendung anzuschauen, aber diese Kameraführung macht mich komplett irre
    Geht das noch jemandem so?

    Schade, Hannes Jaenicke mag ich sonst eigentlich gern..
    AHHH ich hätte nie gedacht, dass das jemand ausser mir bemerkt. (Ich dachte ich bilde mir das so extrem ein) Ich habe die erste Folge mal angefangen zu schauen, wo der Priester sich erhängt und der Typ fuchtelt wie dumm mit seiner Kamera umher. Das macht mich richtig sauer.
    Ich hätts vielleicht geschaut, weil ich es ganz gut finde, dass es mal eine deutsche Antwort auf CSI und Co gibt aber so nicht...

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe diese Serie sehr sehr gerne geschaut, aber diese Kameraführung war auch echt zu viel. Es wird wohl keine 2. Staffel mehr geben, schade....

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    121
    mich macht das auch völlig kirre!! diese ewige rumgezappel!! man kann es nciht aushalten!! abend will ich mich nicht entspannen und nicht in hektig versetzt werden!

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.07
    Beiträge
    6
    und ich dachte schon das geht nur mir so.
    Das war das erste was mir aufgefallen ist... man kann sich gar nicht auf den film konzentrieren, da wird man echt seekrank.

    Dabei ist eigentlich eins der ersten dinge die man bei der kameraführung lernt, nicht so herumzuwackeln.
    Mir scheint auch die wollten einfach etwas moderneres machen, sich dem strom der zeit anschließen und haben voll daneben gegriffen.

    echt schade, hätte was gutes bei rum kommen können

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Wie hat Kalkofe (der sich übrigens genau antizyklisch entwickelt hat: früher fand ich den primitiv, heute (meist) richtig gut) so schön gesagt: Diese Sendung dürfte ein Wackelkandidat sein.

    Das hätt mich aber auch gewundert, wenn das in die Verlängerung gegangen wäre bzw. gehen würde.


Ähnliche Themen

  1. Post von MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 15:55:02
  2. "Sie haben Post!"...MAC-Post aus Asien *freu*
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 02:36:12
  3. die Post
    Von Peggy im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 14:29:31
  4. Ich hasse die Post oder die Post hasst mich!
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 10:22:27
  5. Die Post und ich...
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 15:00:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •