Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Empfehlenswerte Bodylotion gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    88

    Standard Empfehlenswerte Bodylotion gesucht

    Anzeige
    Hallöchen,

    da ich auf dem Dekollete und am oberen Rücken immer kleine fiese Pickel habe (die dank dem Skin Diver aber schon besser geworden sind), suche ich eine Bodylotion, welche möglichst keine Pickel verursacht also eher leichter ist. Ich habe die all about moisture body hydrator lotion von Clinique im Auge. Ist die gut bezüglich meines Problems? Oder sind andere besser? Danke euch schonmal :-).

  2. #2
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Diese BL von Clinique kenn ich nicht, aber ich persönlich würd für ne BL nicht soviel ausgeben wollen.

    Und was Hautreaktionen angeht, so ist es, soweit ich weiß, immer besser ein Produkt zu nehmen, das wenig verschiedene Inhaltsstoffe hat.

    Ich persönlich habe zwei absolute Favorites:
    Zum einen lieb ich total die Milk von Bübchen, die ist im Sommer der Hammer!! Der Geruch ist für mich zwar nicht optimal, aber der verfliegt. Jedoch das Hautgefühl... Super! Die kühlt so schön, pappt niemals und kostet im DM nur etwa € 3,50 / 400 ml.

    Meine Winter-BL ist noch günstiger, aber ebenso empfehlenswert, und zwar ist das die Babylove LOTION (Lavendelduft im Winter, im Sommer Aloe Vera, glaub ich). Die riechen beide sehr fein, ziehen schnell ein und fetten nicht, sondern mattieren die Haut leicht. Und eine 250 ml Flasche kostet im DM nur um die € 1,50... Also wenn das kein verlockendes Angebot ist!?!

    Aber Achtung:
    Greif bloß nicht zur größeren Flasche, der Milk von Babylove! Die find ich schrecklich (obwohl sie vom Öko-Test gelobt wird), sie ist total pappig und zieht kaum ein!!

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde für eine bodylotion auch nicht so viel ausgeben, dafür braucht man davon einfach zu viel, es sei denn, sie gehört zu meinem Duft.
    Ich nehme die leichteren von nivea (hautstraffend) oder Garnier, die gelbe, wenn es nicht schwer sein soll, auf die Stellen, die mehr Pflege brauchen, dann reichhaltigere wie dove, die blaue nivea, die rote Garnier.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich würde auch nie viel für BL ausgebe, da ich fast täglich creme

    Ich kenn mich eigentlich nur mit reichhaltigen BL´s aus, aber ich hatte mal so eine Probe von Dr. Hauschkas Rosenmilch oder so. Die war sehr leicht und zog sofort weg. Und wenn du bereit bist mehr auszugeben könnte die doch was für dich sein, oder?

    Mir persönlich war sie zu wenig, aber für dich müssts ja gehen.

    Lg

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Original geschrieben von Nekochan
    [B]
    Zum einen lieb ich total die Milk von Bübchen, die ist im Sommer der Hammer!! Der Geruch ist für mich zwar nicht optimal, aber der verfliegt. Jedoch das Hautgefühl... Super! Die kühlt so schön, pappt niemals und kostet im DM nur etwa € 3,50 / 400 ml.
    *zustimm*
    Die ist wirklich toll und ich persönlich lieben diesen Duft!
    Und sie fettet gar nicht, hab nämlich sonst (vor allem im Sommer) auch immer leicht Pickelchen....

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Anzeige
    Hi Sabrina,

    ich neige auch zu Pickelchen in dem Bereich und benutze die rote Garnier "Bodyrepair" und kann vermelden, dass sie zumindest keine Pickel macht.

    Könnte es vielleicht etwas mit Waschmittel/Weichspüler in Deinen Kleidern zu tun haben?

    LG,
    Kukuschka

Ähnliche Themen

  1. empfehlenswerte Masken...
    Von larende im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 10:52:26
  2. Empfehlenswerte Hotels in Berlin?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 11:45:31
  3. Empfehlenswerte Augencreme??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 10:48:48
  4. Empfehlenswerte Ampullen aus dem dm
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 11:58:35
  5. Empfehlenswerte Mascara
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 12:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •