Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Camouflage von René Koch?

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244

    Standard Camouflage von René Koch?

    Anzeige
    Habt ihr schon mal die Camouflage von Koch ausprobiert?
    Wird über HSE 24 vertrieben.

    Mich würde interessieren, wie die Farben sind, ob sich die Farbe in den Poren sichtbar absetzt, wie gut Couperose damit abgedeckt wird.

    Ich benutze Artdeco Camouflage und bin nicht zufrieden, weil sich das Zeug in den Poren absetzt, und dann habe ich beige-gesprenkelte Stellen in roter Couperosehaut.

    Kennt ihr vielleicht noch eine andere gute Camouflage?

    Gruß,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Oh ich fühle mit Dir und schliesse mich deshalb Deiner Frage an!

    Zur Zeit benutze ich das Maximum Cover zum abdecken der Couperose, hatte noch nie was effektiveres. Es setzt sich auch absolut nicht ab, verteilt sich super, gleitet richtig über die Haut... *schwärm* (wenn da nur nicht die ollen Farben wären!)

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Also ich habe die Camouflage von Rene Koch eine Zeitlang verwendet und war recht begeistert. Sie deckt wunderbar alle Rötungen und Unreinheiten ab, setzt sich nicht in die Poren und die Farben aus dem hellen Kit bestehen nur aus wunderschönen Beigetönen. Bin echt begeißtert! Und wenn du den Fixierpuder ebenfalls verwendest hällt sie bombenfest und macht jede Aktivität mit! Wenn ich mal wieder starke Abdeckkraft bräuche würde ich mir die Sachen auf jedenfall nachkaufen!

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Das hört sich aber gut an! Hast du die Farben mischen müssen und wenn ja, hast du sie einfach übereinander aufgetragen?
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Farben wirken auf mich im TV immer so dunkel? Täuscht das?

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich hab mal auf der HSE-Seite gescht... klingt ja echt toll und ist für den Preis nen Versuch wert.

    Ich kann aber keinen Vergleich der Farben hell-mittel und mittel-dunkel sehn. Auf dem Trailer den man anklicken kann sind beide drauf, aber was ist nun was (ich mag das rechte Set lieber vom Farbton her, aber Helligkeit find ich gleich)

    Und habt Ihr dieses Couperose-Set gesehn... wohl auch Concealer in 5 versch. Tönen + grün. Kennt das jemand?

    Bitte input - bin bestellwillig :-)

    LG Jana

  7. #7
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    @ kikifatz: Meistens konnte ich eine direkt auftragen aber auch das mischen war überhaupt kein Problem. Entweder übereinander auftupfen oder beides auf Schwämmchen auftragen und in kreisenden Bewegungen auftragen. Funktioniert supi einfach!

    @ Christine MC: Ja, das täuscht wirklich! Erstens kommt es durch das Licht und zweitens verwendet er sehr oft das dunklere Kit!

    @ Jana: Also das helle Set kannst mit hellen beige oder sandtönen vergleichen. Wie das dunklere in natura rauskommt kann ich dir leider nicht sagen. Habe das nicht probiert zumal ich beim hellen prfekt meinen Hautton getroffen habe.

    Das Rad mit den verschiedenen Farben habe ich zwar schon in der Präsentation gesehen aber noch nicht probiert da meine Haut erheblich besser geworden ist und ich keine so starke Abdeckungskraft mehr benötige. Scheint allerdings aus allen Farben zu bestehen welche er so im Angebot hat!

    @ All: Übrigens wer mehr Farben benötigt oder sich vom Profi direckt beraten lassen möchte kann ja mal auf der nachfolgenden Homepage schauen:

    http://www.lifestyle.de/index.php?path=home

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    oder da: www.dermacolor.de

    Das ist nämlich die Marke dazu (Kryolan)
    Es gibt sehr viel mehr Töne und neben dem light (35% Pigment) auch die stärkere Version mit 55%Pigment.
    Und Dermnacolor gibt es einigen Städten in SHops zu kaufen, da kann man testen und sogar den passenden Farbton mischen lassen. Billiger als René Koch isses auch :-) nur halt nicht so chic im Spiegeldöschen mit 3 Tönen

    LG Jana

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Übrigens ich habe so eben herausgefunden wo der Unterscheid zwischen der Camouflage in der Spiegeldose und im Karusel ist. Die Camouflage in der Spiegeldose hat eine Pigmentierung von 35 % und die im Karusel von 55 %. Habe mir eben nochmal die Präsentation auf der Homepage angesehen. Und der Farbunterschied zwischen der hellen und dunkleren Version war auch eindeutig zu sehen. Allerdings sind die Fotos auf der Seite echt mieß. Nach denen darf man überhaupt nicht gehen!

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Bei dieser Präsemtation... welches Set ist denn das dunkle, rechts oder links (vielleicht liegt es an meinem Bildschirm dass ich das nicht sehe)

    Danke für die Info mit dem Kausell.
    Ich glaube für den Preis bestell ich mir das mal, praktisch zum mitnehmen, selbst wen ich die Camouflage dann im Laden kaufe.
    Für punktuelle ABdeckung ist die stärkere Version bei mir sicher angesagt

    LG Jana

Ähnliche Themen

  1. Rene Koch Paletten
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 15:16:52
  2. Rene Koch vs. Benefit
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 20:11:29
  3. Rene Koch Gesichtspflege
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 16:24:38
  4. Camouflage von René Koch
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 23:01:30
  5. René Koch zu Tierversuchen
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 19:17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •