Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Yosh?

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Yosh?

    Anzeige
    Liebe Parfumfreaks,

    einen eigenen Thread zur Firma YOSH konnte ich nicht finden. Ich finde die Beschreibungen der Düfte irgendwie ansprechend...

    Vielleicht können wir hier mal alle Erfahrungen und Duftbeschreibungen zusammentragen????

    Ich freu´ mich drauf!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Hallo Mago,

    ich hatte mal ein Pröbchen U4EAHH! und fand den Duft sehr lecker. Soweit ich mich erinnere, kam die Birne bei mir sehr deutlich raus.

    Liebe Grüße,

    little red
    What was the question?

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Hallo,

    wollte nur anmerken, daß Wuchsa die Yosh-Düfte im Moment im Sonderangebot hat!

    Ich persönlich finde U4EAHH! recht schön, die saftige Birnennote ist die realistischste, die ich je in einem Duft geschnuppert habe. Sottile ist auch nicht schlecht, wenn man Teerosendüfte mag (mich stört das Maiglöckchen darin etwas, aber das muß ja nicht jedem so gehen). Stargazer hat wunderschöne Lilien-Kopfnoten, wird aber im Verlauf irgendwie penetrant. Whiteflowers ist mir ein zu chaotisches Mischmasch von Blüten, außerdem bin ich allergisch dagegen. Ginger Ciao sagt mir so gar nicht zu, aber ich mag generell keine Kokosnußdüfte. An Omniscent kann ich mich kaum erinnern, weiß nur, daß ich ihn ebenfalls schrecklich fand.

    Ganz interessant ist noch der Disko, ein tropisch-blumiger rauchiger Lederduft, eine ganz ungewöhnliche Kombination, die anfangs etwas unharmonisch wirkt und eine Zeit braucht, bis sich alle Noten auf der Haut gesetzt haben. Dann wird er irgendwie magisch und anziehend.

    Sehr schön ist auch der Winter Rose (gibt es nur bei sündhaft) mit Kardamon und Rose. Der wäre für mich ein unbedingter Kaufkandidat, wenn..... er länger als 10 min halten würde

    LG, fredi

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Danke für Eure Antworten!

    @little_red: Die Sache mit der Birne klingt aber sehr lecker!

    @fredi: Durch das Sonderangebot bei Georg bin ich ja erst drauf gekommen ! U4EAHH!, Sottile und Ginger Ciao interessieren mich am meisten. Deine schönen Beschreibungen haben mich noch bestärkt!

    @janchoyer: wie merkwürdig! Vielleicht deshalb der Abverkauf?

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    @ Magoylyn

    Hihi und ich hatte den Beitrag gelöscht. Du bist aber schnell.... ich denke schon, das wird der Grund sein

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Huch! Ich bin wahrscheinlich garnicht schnell - im Gegenteil... ich habe das Antwortfenster geöffnet und dann erst mal mit dem Baby gespielt und geknuddelt, bevor ich was geschrieben und abgeschickt habe...
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hat sonst denn keiner eine Meinung zu den Yosh-Düften?
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Ich kam mit Yosh-Düften überhaupt nicht zurecht. Die Düfte sind auf meiner Haut einfach durcheinander gewürfelte Aromabausteine, ohne einen klaren Bild. Am Anfang riecht es entweger künstlich und ölig oder stechend und anstrengend. Nach ein Paar Stunden verfliegen die Düfte.. Alle Wuchsi-Proben habe ich verschenkt. Hat keinen gefallen.. Sorry

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Uuuuhhhh... lilamand... das klingt aber garnicht gut.

    Ich habe jetzt Proben von U4EAHH!, Sottile und Ginger Ciao bestellt. Ich bin sehr, sehr gespannt und werde Euch natürlich berichten!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Anzeige
    Magoylyn
    Tja, ich wünsche Dir viel Glück mit den Proben.. Ich denke, Wuchsi hat alle Yosh so drastisch reduziert, weil viele Leute die Proben bestellt haben, aber fast keiner von denen ganze Flasche wollte . Wenn ich sehe, das bei Wuchsi Yosh Disco anstatt 135 für 49 Euro zu haben ist.. Ist schon was. Allerdings ein Schnäppchen, wer mag.

Ähnliche Themen

  1. Abzugeben: Temper Chocolates Temperare01 (Yosh Han)
    Von Aroha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 22:36:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 21:00:46
  3. YOSH Untitled #1 Luckyscent USA LE to go
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 20:59:10
  4. An die Münchner - Yosh
    Von Delete im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 16:19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •