Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: dm Aktion

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard ...

    Anzeige
    ...

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Der Inhalt hört sich ganz gut an. Danke für das Statement, Mala. Da muss ich morgen auch zu meinem DM (hoffentlich gibt es dann die Box noch).
    Tempora mutantur.

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    28
    man habt ihre gute dm-märkte in eurer nähe! ich hatte letzte woche eine beschwerde-mail gesendet, weil in den 3 märkten wo ich einkaufen gehe... die mehr als nur geizig sind. weder ein pröbchen noch das sie produkte die aus dem sortiment genommen werden, deutlich kennzeichnen. mal gespannt bin wie deren antwort ausfällt. bekommt ihr in euren märkten proben ?

    bussi ella

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    In meinem Päckchen war eine Tube Nivea SOS-Handbalsam und so ein Gummi-Armband, ein Coupon-Block (z.B. Wella Haarspray günstiger, Alverde, Alnatura Produkte günstiger, Oral-B-Zahnbürste günstiger etc...) und auch ein Heftchen, wie man seine innere Balance findet


    @Ella...:

    Ich bekomme keine Proben im Laden, kriege aber regelmäßig Post vom dm und Payback, wo ab & zu Pröbchen oder andere Gimmicks drin sind.
    ****************

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Ich könnte da auch mal ne Beschwerde schreiben. Ich bekomme nur ganz selten Post von Payback, meistens ohne Coupons o.ä. Dieses tolle Päckchen natürlich auch mal wieder nicht, obwohl ich im dm-Markt seit Jahren mein halbes Vermögen lasse... Außerdem sind sie bei uns echt mega-muffelig und unhöflich. GANZ TOLL!...

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    28
    eigentlich habe ich die ja angeschrieben, weil mein produkt aus dem sortiment genommen wurde und es bei dm 4 wochen vorher so ausgezeichnet werden sollte, damit man sich darauf einstellen kann. und das war es nicht. .....das mit den proben u. beschwerde, lag mehr daran das die bekannte meiner arbeitskollegin uns alle mal probe verteilte. ja und so kam ich zu der info mit den pröbchen! - proben sind ja für die kundschaft und nicht für die bekannten von verkäuferinnen.

    ella

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ella, ich finde es sogar ziemlich unverschämt im dm nach Proben zu fragen. Hier geht es um Produkte aus der normalen bzw. niedrigen Preisklasse, da würden sich Proben doch nicht lohnen. Manchmal hängen im DM Proben für Eigenmarken aus (Balea Gesichtscremes, Handcremes) - aber das auch nur ab und zu

    Und wer Produkte im Kleinformat testen will, für den hat der dm immer ein schön ausgewähltes Sortiment an Miniformaten, was ich sehr praktisch finde.

    Und auch deinem Wunsch, Produkte auszuzeichnen bevor sie aus dem Sortiment genommen werden wird der dm wohl nicht nachgehen

    Und ich finde man sollte in einem drogeriemarkt keinen Parfümerieservice erwarten

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von Blondie007
    Ella, ich finde es sogar ziemlich unverschämt im dm nach Proben zu fragen. Hier geht es um Produkte aus der normalen bzw. niedrigen Preisklasse, da würden sich Proben doch nicht lohnen. Manchmal hängen im DM Proben für Eigenmarken aus (Balea Gesichtscremes, Handcremes) - aber das auch nur ab und zu

    Und wer Produkte im Kleinformat testen will, für den hat der dm immer ein schön ausgewähltes Sortiment an Miniformaten, was ich sehr praktisch finde.

    Und auch deinem Wunsch, Produkte auszuzeichnen bevor sie aus dem Sortiment genommen werden wird der dm wohl nicht nachgehen

    Und ich finde man sollte in einem drogeriemarkt keinen Parfümerieservice erwarten

    LG
    wollt ich auch schreiben

    Die Sachen da kosten meist unter 5 Euro, da brauch man meiner Meinung nach keine Proben.

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    28
    nein es geht hier nicht darum, das man (oder in euren augen ich ) unbedingt was kostenlos bekommen will.... sondern darum, das die firmen - egal ob es um parfum oder creme geht - den kunden ihr neues produkt vorstellen will. und jeder betrieb der produkte von einer firma einkauft, bekommen proben zusätzlich um kunden für ihr produkt zu werben. kostenlose proben sind meiner ansicht nach eben für die kunden und nicht für die angestellten die diese dann anderstweidig unterm bekanntenkreis oder so ähnlich unterbringen. schaut doch nur mal bei ebay und so nach.... die ganzen proben und tester die da versteigert werden. also nein - es geht hier nicht um geld sparen oder das man sich mit pröbchen über wasser hält, sondern um ein produkt das für kunden kostenlos zur verfügung gestellt wird.

    ella

  10. #10
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    also was ich in unserem DM beobachtet habe, ist, dass es Tester gibt. Das war vorher auch nicht. Gut, das ist keine Probe, die man zu Hause beispielsweise auf dem Gesicht testen kann, aber ich finde es trotzdem eine gute Alternative. Vielleicht machen sie das eben weil die ganzen Pröbchen auf mafiaähnliche Weise verschwinden

    lg

    P.S.: die Pröbchen-Mafia ist ein eingetragenes Warenzeichen

Ähnliche Themen

  1. Douglas-Aktion
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 23:23:06
  2. shiseido aktion
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 21:26:27
  3. Lancome-Aktion
    Von Hypnose im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 13:56:54
  4. HR-Aktion
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 12:09:53
  5. tröstliche Aktion bei MAC
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 17:23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •