Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weihnachten?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weihnachten?

    Anzeige
    Wieder mal nur dieses eine Thema, es interessiert aber auch.... immerhin will man IHM doch auch zeigen, dass man ihn ganz doll gern hat...! Wie macht ihr ihn glücklich???

    LG Supiii (wishing many answers!!!)

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    also:

    Parfüm, neue Krawatte, 2 Videospiele, 3 Bücher, Computerzeugs u. für sein liebstes Hobby : Anglerzubehör (gähn)
    Lg
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi,

    ich schenk meinem Schatz heuer eine Rodeltour in Österreich. Na ja - Tour ist wohl etwas übertrieben - man steigt ca. 1 Std. mit dem Schlitten auf dem Berg, oben ist dann Rast angesagt und ein uriges Essen in der Hütte. Danach gehts mit Juchei die Rodelbahn runter - natürlich mit Stirnlampe, weil die Bahn nicht beleuchtet ist. Dann kann man entweder zu Fuß nochmal raufgehen oder sich von dem Almwirt hochfahren lassen. Kostenpunkt: 25 DM für Übernachtung + Frühstück + das Abendessen (mit viel Wein und hausgebrannten Schnaps vermutlich)...

    Lg, Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276
    Hallo Supii !

    Ich schenke meinem Freund eine Musicalfahrt + Übernachtung in einem ****Sterne-Hotel. Wir fahren nach Stuttgart zu Tanz der Vampire. Ich hoffe, er freut sich !! ???
    Außerdem bekommt er einen Funkradiowecker mit Digitalprojektion (bildet er sich ein) und ein Schreibtischset, weils in seinem Büro immer aussieht wie bei Hempels unterm Sofa !!

    Lg.
    Sonja

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    ich muß mir immer gleich doppelt Gedanken machen, weil ER am 05.01. auch noch Geburtstag hat.

    Auf jeden Fall gibt es die Biotherm-Augencreme (as usual), Pink Floyd-CD, V-Shirts, Pulli, vielleicht ein Abo für Börse Online.

    Ich muß noch ein bißchen überlegen, DER Knaller war da noch nicht dabei. Was es dann zu Weihnachten und was zum Geburtstag gibt, weiß ich auch noch nicht.

    Viele Grüße


    Auntie

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Supiii,

    ich war dieses Jahr für meinen Liebsten bei Ludwig Beck *geldschmelz* und hab ihm ein schönes Haarbalsam für die Kopfhaut von Aveda eingepackt, ein Schokoladen(!)-Duschgel von Natural-Products (oder so) und ein Spaghetti-Abmessgerät aus Holz in Form eines Katzenkopfes
    Außerdem werde ich ihm ein Kissen nähen, gefüllt mit Dinkelspreu, Lavendel und Hopfenzapfen, weil er mir immer mein Dinkelkissen klaut
    Außerdem mache ich ihm noch einen schönen Weihnachts-Badeschaum mit lecker Duft.
    Aber Weihnachten ist noch lange hin, da kommt bestimmt noch einiges zusammen

    LG Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    @bellheim:

    Hi, das gleiche bekommt mein Schatz zum Geburtstag. Welches Hotel hast Du gebucht? Ich bin noch auf der Suche. Kannst mir ja mailen, danke


  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276
    Hallo bartsimpson !

    Das ist ja toll !!! Hast Du das Musical schon mal gesehen ?
    Also, ich hab ewig rumtelefoniert. Die Angebote mit Übernachtung, die ich bekommen habe, waren alle mordsteuer (um die 600-700 DM für 2 Personen). Ich hab mir dann gedacht: Jetzt rufst Du einfach mal bei STELLA direkt an !! Und siehe da: Es gibt ein Winterpaket !! Ich hab jetzt folgendes bezahlt:

    2 Eintrittskarten für die 2. Kategorie am 09.02.01 um 20 Uhr
    1 Doppelzimmer Hotel am Schinderbuckel m. Frühstück (direkt am Flughafen. Ca. 7 km bis zur Musical Hall)
    Versandpauschale
    Reise-Rücktrittskosten-Versicherung

    DAS ALLES ZUSAMMEN: 476 DM !!!

    Ich finde, daß das wirklich ein tolles Angebot ist ! Vielleicht wäre das ja auch was für Dich ?

    Lg.
    Sonja

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hi bellheim!
    Na, da hast Du ja ein Schnäppchen gemacht. Ich habe aber leider die Karten schon und suche nur ein Hotel. Das was ich bis jetzt gefunden habe, ist echt super teuer. Ich guck mal ob ich in Deinem Hotel auch was finde.
    Bin schon super gespannt, denn ich kenne es noch nicht habe aber nur Gutes gehört.


  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276
    Anzeige
    Hallo bartsimpson !!

    Was hast Du denn für die Karten bezahlt ? Welche Kategorie ?
    Ich hab noch einen Vorschlag für Dich: Vielleicht rufst Du mal bei Stella an (01805/4444). Vielleicht können Dir die in
    Verbindung mit den Musicalkarten ein günstiges Hotel besorgen. Und wenn nicht, dann können Sie Dir zumindest ein paar Tips
    geben. Das auf jeden Fall !! Wenn Du das machst, sag mir was rausgekommen ist ! Interessiert mich !!

    Lg.
    Sonja

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt ihr eurem Liebsten?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 07:17:48
  2. Was schenkt Ihr Eurem Partner zu Weihnachten?
    Von asmaus im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 23:21:17
  3. Was schenkt Ihr Euerm Schatz?
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 19:03:31
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 09:49:22
  5. Was schenkt Ihr Eurem Liebsten?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.00, 11:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •