Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Männermake-up

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356

    Standard Männermake-up

    Anzeige
    Hi,

    das ist doch mal verschärft Von Jean Paul Gaultier gibt es Männer Make-up. ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.... auf der homepage kann Mann sich sogar die Videoanleitung ansehen wie man sich schminkt. Also da gibt es Kajal, Abdeckstift, Lipenstift, ein leicht gefärbtes Gel, dass die Wimpern etwas färbt und ich sag mal Puder fürs Gesicht.
    Das wäre doch mein Vorschlag für eure Männer zu Hause wenn mal wieder Geburtstag ist Mal im Ernst, würdet ihr das tolerieren?

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Ih bloß nicht. Wenn auch nur sehr dezent geschminkt, hat das für mich schon wieder was von einer "Schwuchtel", da stehe ich nicht wirklich drauf.

    Lasst uns doch das schöne Privileg, uns schminken zu dürfen

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ja guuuut, man muss ja nicht übertreiben. Ich wüsste gerne ob das Zeug arg aufällig ist oder ob die anderen um einen herum das gar nicht bemerken. Als ich mir die Videos angeschaut habe, musste ich schon lachen. Es ist was, was man ja nicht alltäglich sieht. Grade die "Wimperntusche" sieht bei der Anwendung komisch aus Aber den Abdeckstift finde ich legitim.

    lg

  5. #5
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Bei mir komm ich über die Startseite nicht hinaus...
    Kannst du vllt den Direktlink posten? =)

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    http://www.jeanpaulgaultier.com/index.php
    da ist dann so ein Bild von einem Spiegel mit nem Typ drin der gerade das Wimperngel aufträgt"

    Auf den klicken!

    Eventuell muss man den Adobe Flash Player installieren, damit du interaktive Seiten ansehen kannst. http://www.adobe.com/de/downloads/
    dort dann Macromedia Flashplayer 8

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Sorry. Dazu fällt mir nur Tunte ein.
    Es hat mich schon etwas befremdet, dass der Ex-Freund meiner Tochter sich massiv die Augenbrauen zupfte.

    Aber es ist wohl nur eine Sache des Verständnisses.
    Wenn die Konzerne die Kosmetik für den Mann endlich durchgesetzt haben und der Kosmetikmarkt vollständig mit Produkten für Männer abgedeckt ist, dann wird es wahrscheinlich irgendwann Mal ganz normal werden, dass Männer sich (wenn sie denn wollen) schminken wie sie wollen. So wie wir das auch tun.

    Für die einen ist es eine ungeheure Umsatzsteigerung, für die anderen Gleichberechtigung.

  8. #8
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ich denke Jean Paul Gaultier richtet sich eh an "andere" Männer was nicht zwingend schwule Männer sein müssen. Ich habe so das Gefühl, dass es bei denen weniger die Macho-Masche ist, als momentan noch bei L'Oréal oder so mit diesen auf Technik und Sport getrimmten Produkten. Ich finds im Moment interessant und befremdlich zugleich.

    lg

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Und Biotherm fängt jetzt auch an:

    http://www.cosmoty.de/news/1485/

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Obwohl wenn man an die alten Pharaonen oder verschiedene Zeiten der vergangenen Jahrhunderte denkt, dann ist es nicht mal eine wirklich neue Sache, wenn sich Männer schminken.
    Es gibt ja auch schon etliche Männer, die zwar keine gepuderten Perücken, aber Zweithaar tragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •