Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Es ist alles so kompiliziert....

  1. #11
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639

    Standard Re: Es ist alles so kompiliziert....

    Anzeige
    Original geschrieben von glossiqueen

    ...oder meinem verstand der sagt bleib vernünftig und bleib bei deinem freund.
    Ich sehe da keine "Vernunft", denn du bist noch sehr jung und du bist schon sehr lange in dieser Beziehung nicht glücklich. Also völlig unabhängig von einem anderen Mann denke ich, dass du dich daraus lösen solltest (zumindest nach dem, wie du eure Beziehung schilderst, das, was du rüberbringst).

    Und wenn dir die Verliebtheit in den anderen das Ganze etwas leichter macht, dann geh das Risiko ein, auch wenn es nicht wieder 5 Jahre halten sollte.

  2. #12
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    also gestern abend lief nicht so optimal.erst hat er mich ne std verstzt und dann den ganzen abend kaum beachtet.

    ich fühl mich jetzt noch unsicherer als sonst.

    einerseits macht er auf arbeit immer wieder 2 deutige bemerkungen und gibt mir auch das gefühl das er mich mag, andererseits schreibt er mir nie ml ne sms oder so.

    ich bin jetzt so wahnsinnig verunsichert und weiss nicht ob er einfach nur ein bisschen schüchtern ist oder ob er vieleicht gar kein interesse an mir hat.

    wie ich das rusbekommen soll hab ich auch noch keine ahnung.

    vielleicht ist es das alles nicht wert!

    lg eure verzweifelte glossiqueen

  3. #13
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Das hört sich ja doch alles sehr kompliziert bei dir an. Ich würd mal überlegen, ob du deinen Freund wirklich noch liebst und dann entscheiden, ob du gehst. Ich hab auch mal ziemlich lange an einer Beziehung festgehalten, weil ich gewusst hab, dass ich als Single wahrscheinlich ziemlich allein bin. Alle meine Freundinnen hatten eine Freund und sind auch in dessen Clique gewechselt. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Nach Monaten ist die Situation eskaliert und ich hab ihm endlich den Laufpass gegeben. Und? Sicher, ich war anfangs ziemlich allein, aber dafür hab ich selber mich wieder wohler in meiner Haut gefühlt. Es kam mir vor wie eine Befreiung.

    Zu deinem Arbeitskollegen denke ich, das könnte schief laufen. Und was macht ihr dann auf der Arbeit? Habt ihr mehr gemeinsame Themen als die Arbeit?

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Naja, weiss dein Kollege, dass du in einer Beziehung bist?

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von glossiqueen
    einerseits macht er auf arbeit immer wieder 2 deutige bemerkungen und gibt mir auch das gefühl das er mich mag,......
    Ich möchte Dich ja nicht frustrieren, aber ich bin die Königin der Zweideutigkeiten ohne dass ich deshalb was von den Männern will und natürlich bin ich immer nett zu Kollegen, wie sich das gehört wenn man miteinander arbeitet. Aber das haben schon einige Männer völlig falsch verstanden, obwohl ich ja eigentlich nur mit ihren Mitteln arbeite.

    Wenn Du hier Klarheit willst, dann würde ich ihm geradeheraus sagen was Sache ist.
    Danach kannst Du Dich dann freuen oder verzweifelt sein. Jetzt jedenfalls noch nicht und mMn. sowieso nicht.

    Ich neige sogar dazu zu sagen kittylee hat in jeder Beziehung vollkommen Recht.
    Es war mir, als ich meinen ersten Mann verlassen habe, gerade Recht, dass ich mich in einen Arbeitskollegen verliebt habe.
    Ich habe ihm das auch gesagt, allerdings mit dem Zusatz er solle sich bitte nicht wundern und nichts daraus machen, ich wäre in einer schwierigen Phase und bräuchte das gerade.
    Verliebt zu sein macht vieles leichter, auch wenn man gar keinen Bock auf eine neue Beziehung hat.
    Und deshalb bin ich mir sicher, dass Dir diese Verliebtheit durchaus helfen kann Dich von deiner offensichtlich abgelaufenen (sonst hättest Du Dich nicht anderweitig verliebt) Beziehung zu trennen, auch wenn dieser Mann nichts von Dir will.

Ähnliche Themen

  1. alles alles gute zum geburtstag, liebe susi
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:45:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 14:01:24
  3. Alles, alles Gute Alex!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 16:42:07
  4. Was tut ihr alles für...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 16:36:34
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 23:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •