Liebe beautys ich hab im moment echt jede menge zu tun und so viel im kopf.ich hoffe so sehr das ihr mir ein wenig helfen könnt

ich hab seid 5 jahren einen festen freund nun ich bin erst 18 er 22.in letzter zeit(seid fast 2 jahren) läufte s nicht mehr so besonders.er belügt mich er ist abweisend zu mir und ich weiss auch nicht mehr wirklich wie meine gefühle ihm gegenüber sind.

jetzt hab ich durch die arbeit jemanden kennengelernt bei dem ich heute eingeladen bin.er ist aufmerksam,zuvorkommend,nett,liebevoll eben alles was mein freund schon so lange nicht mehr ist,wenn ich ihn sehe hab ich bauchkribbeln,ich denke morgens wenn ich aufstehe an ihn und das hört erst auf wenn ich abends schlafen gehe.

ich bin echt in einer zwickmühle und hab so schreckliche ngst verletzt zu werden.was wenn er nur mit mir spielen will und ich dafür meinen freund verlasse?kennt ihr das gefühl?ich weiss nicht wo ich hingehöre und überlege ständig was richtig wäre.soll ich meinem herz folgen welches sagt, geh heute abend dahin und finde raus was er für dich fühlt und lass es drauf ankommen, oder meinem verstand der sagt bleib vernünftig und bleib bei deinem freund.

es tut so schrecklich weh im moment und ich hab niemandem mit dem ich richtig reden kann.alle mit denen ich geredet hab hatten kein verständniss.

lg glossiqueen