Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wie bringt man einen schüchternen Kerl dazu endlich mal die Initiative zu ergreifen?

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383

    Standard Wie bringt man einen schüchternen Kerl dazu endlich mal die Initiative zu ergreifen?

    Anzeige
    Frage siehe oben.
    LG Bella

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Wie wärs mit 'selbst die Initiative ergreifen'?
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    hähä, danke schön. genau DAS problem habe ich auch gerad. Wobei bei mir dazukommt, dass ich mindestens genauso schüchtern bin.

    Aber ich muss sagen, dass er sich wirklich ins Zeug legt, aber auch nur, weil eine gute Freundin von uns ihm ein bisschen in den Arsch getreten ist. Jetzt liegt es an mir zu reagieren. Und ich bin sooo nervös Naja, heute ist erstmal Kino angesagt mit einem befreundeten Pärchen, die Einladung kam übrigens in dem Falle von MIR*jawoll-stolzbin* Mal sehen was draus wird

    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es klappt.

    selbstinitiative ergreifen schön und gut, aber wie gesagt: wir sind beide schüchtern. bis das was wird kann das dauern, aber er lässt sich offensichtlich nicht so leicht verschrecken.

    Kann bei euch nicht jemand vermitteln (auch wenn ich so kupplungsaktionen im allgemeinen hasse)?
    Oder lade ihn wirklich zu was unverfänglichem ein, auf neutralem Boden.

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Das mag man gutheißen oder nicht: Aber die Antwort auf deine Frage: Alkohol.
    In richtigem Maße und zum richtigen Zeitpunkt durchaus nicht verwerflich, wie ich finde.
    Vor allem, weil das Interesse seinerseits ja offenbar feststeht.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Okay, das offenbar feststeht habe ich jetzt unterstellt. Habe da 2 Beiträge hier im Forum vermischt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Original geschrieben von fille
    Das mag man gutheißen oder nicht: Aber die Antwort auf deine Frage: Alkohol.
    In richtigem Maße und zum richtigen Zeitpunkt durchaus nicht verwerflich, wie ich finde.
    Vor allem, weil das Interesse seinerseits ja offenbar feststeht.
    seh ich genauso
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    hähä, ganz meine Meinung, ABER "meiner" zum beispiel trinkt nicht

    Sonst wäre das in meinem Falle längst im Kasten, 100%ig

    Aber vllt. ist Lady Bs. ja anders

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Ja, das Interesse seinerseits besteht
    Meinerseits auch

    Und ich habe nunmal überhaupt keine Probleme damit, einen Mann anzusprechen usw. , aber das Problem bei ihm ist dass wir uns schon relativ lange kennen, also es soll ja kein oberflächliches Aufreißen werden.

    Außerdem habe ich das Problem dass ich - so schlimm es klingt - glaube ich mit meiner direkten Art manschmal ein bischen einschüchtern auf die Männer wirke
    Ich weiß dass meinem Ex es immer gefallen hat, aber naja sind ja nicht alle so.

    Ich habe meinerseits mehr als deutlich Interesse signalisiert, welches bei ihm da ist aber... verschrecken will ich ihn ja auch nicht.

    Ich möchte ihn ja auch mal machen lassen!
    Aber er macht ja nicht

    Wir haben uns jetzt schön öfters getroffen und es ist immer toll und überhaupt *hach* aaaaaaaaaaaber, ich kann ihm dreißigtausend offensichtliche Möglichkeiten anbieten und keine ergreift er, nicht EINE!

    Er hat mich vorhin angerufen, heute Abend werden wir uns wieder treffen. Hm. Ich erwische mich schon bei dem Gedanken dass ja eh wieder nix passieren wird - versteht mich jemand?

    Zu euren Vorschlägen:
    Abfüllen habe ich schon probiert. Bei ihm hat es nicht funktioniert, also habe ich es bei mir versucht. End vom Lied war dann dass er mich total fürsorglich Heim gefahren hat
    Und befreundete Pärchen sind schon fleißig am Kuppeln, aber schon seit Wochen... Hilfe
    LG Bella

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Original geschrieben von Lady B.


    Er hat mich vorhin angerufen, heute Abend werden wir uns wieder treffen. Hm. Ich erwische mich schon bei dem Gedanken dass ja eh wieder nix passieren wird - versteht mich jemand?

    Oja, das verstehe ich: auch wir hatten schon zwei Treffen ohne, dass was passierte. Aber wie gesagt, ich bin genauso, von daher kann ich ihm keinen Vorwurf machen.

    Na dann heute mal ran an den Mann, man liest doch immer, dass die armen Männer es toll finden, wenn eine Frau die Initiative ergreift. Und wenn er dich auch mag, dann wird er wohl eher dankbar als verschreckt sein

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    , echt lustig geschildert.
    Ich überleg mal weiter, während ich jetzt kochen geh.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Sorry für noch einen Thread dazu aber
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 12:07:55
  2. Wie schüchternen Mann ermutigen?
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 22:24:36
  3. Endlich hab ich auch einen ...
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 18:24:35
  4. Wie bringt man seinen Wohnungs-/Lebenspartner dazu...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 09:17:55
  5. Was bringt jemanden DAZU????
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 16:41:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •