Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Texter/Grafiker

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    121

    Standard Texter/Grafiker

    Anzeige
    Ich interessiere mich für den Beurf des Texter und Grafikers könnt ihr mir sagen, wie die Möglichkeiten auf ein Ausbildungsplatz und auf eine Arbeitsstelle sind? wie sind die zukunftsmöglichkeiten?
    Wisst ihr auch ungefähre Verdienstmöglichkeiten?


    wäre echt lieb

    Lg Monday

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo,

    Ja was jetzt? Das sind zwei total unterschiedliche Jobs mit unterschiedlichen Anforderungen. Und total unterschiedlicher Ausbildung.

    Ich arbeite seit Jahren als Grafikdesignerin. Kann dir aber die anderen Fragen nicht beantworten da ich ja gar nicht weiss wo du wohnst...

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    121
    in köln

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    121
    ich weiß es ja noch net was ich will, ich finde beides aber interesasant und möcht deshalb ja wissen wo die chanen besser sind!"

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ok. In Köln gibt es wohl viele Werbeagenturen.
    Wo die Chance besser ist kann ich dir leider nicht beantworten. Es gab mal eine Zeit wo Texter extrem gut bezahlt wurden, die sind aber vorbei.

    Als Texter arbeitet man in einem ziemlich kleinen Spektrum, will sagen man textet nur.