Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Flüssiger Eyeliner

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard Flüssiger Eyeliner

    Anzeige
    Hallo,

    ich war gestern in der Parfümerie und war auf der Suche nach einem flüssigen Eyeliner. Dabei ist mir aufgefallen, dass es mittlerweile sehr wenig Auswahl gibt.

    Ist das unmodern geworden?

    Ich finde eigentlich einen Lidstrich sehr schön aber irgendwie hat mich das verunsichert!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ja, das Problem hatte ich auch ewig, ich war ständig auf der Suche nach guten, flüssigen Eyelinern!!! Aber MAC hat noch flüssige Eyeliner, die auch super halten, das sind diese Liquit Last oder so ähnlich - sorry, ich kann mir nie diese Namen merken. Und ich hab von Beni Durrer, dem Visagisten, zwei gekauft: einen in einem knalligen Grün und einen in Grau, die sind auch sehr gut haltbar.

    Auf der Homepage von Beni Durrer kannst du dir alle Eyelinerfarben angucken und auch bestellen. Da sind auch ganz irre Farben dabei. Die halten klasse und sind auch ganz einfach aufzutragen.

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hi !

    Also von flüssigen Eyelinern bin ich total ab, seit ich die Gel-Eyeliner von Bobbi Brown entdeckt habe...sowas geniales !!!!!
    Die sind superleicht aufzutragen, wer möchte sogar auf dem inneren Unterlid. Sie halten den ganzen Tag, es gibt tierisch viele Farben und man braucht superwenig.
    Ich bin oberbegeistert !!!!!!!!!

    Lieben Gruß
    Purzel

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich nehme schon lange den Flüssigeyeliner von Essence - ist spottbillig, richtig schön schwarz und hat einen ganz feinen Pinsel
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    119
    Hi alexa75,

    an flüssigen Eyelinern kann ich Dir als kostengünstige Alternative auch noch den von Jade ans Herz legen. Eigentlich mag ich Jade nicht sooo gern, aber der Eyeliner ist wirklich gut. Mit dem habe ich vor Jahren angefangen und benutze ihn eigentlich auch immer noch ab und zu. Der Pinsel ist super, weil er nicht so kurz und störrisch ist. Allerdings bin ich zwischenzeitlich eher für wasserfesten Liner und benutze daher meistens den SuperLiner Resist von L'Oreal, den ich auch sehr empfehlen kann. Der einzige Nachteil: man kann nicht korrigieren, weil er sofort bombig hält.

    Liebe Grüsse,

    Silke

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich nehme seit sehr vielen Jahren den flüssigen Eyeliner von Ellen Betrix. Er hat ein ganz feines Pinselchen, mit dem sich ein ganz präziser Strich malen läßt!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    seit Jahren nehme ich immer wieder den Superliner von Loreal, kenne keinen besseren (der von agnes b, club des createurs ist auch gut, aber teurer und man muss extra bestellen).
    Falls ich einen "baugleichen" sehen würde, der noch günstiger ist, würde ich mir aber auch den kaufen.
    Ich kenne allerdings keinen, der die gleiche feine Filzspitze hat.
    Die, die diese feine, sehr bewegliche Spitze haben, mit denen komme ich nicht zurecht (außer bei Glittereyelinern, da muss man auch nicht so präzise malen).

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Jepp der Superliner ist wirklich toll Benutze ich auch schon seit etwa 3 Jahren.

Ähnliche Themen

  1. flüssiger Eyeliner
    Von Nala im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 15:37:29
  2. Flüssiger Eyeliner ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 13:55:53
  3. flüssiger eyeliner gesucht
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:36:55
  4. flüssiger Eyeliner
    Von phuuddy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 18:27:41
  5. flüssiger Eyeliner Loreal
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 09:53:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •