Hallo ihr Lieben,

wie bereits gelesen habe ich heute ein Date und was passiert? Genau, ich werde krank. Allerdings nicht diese typische "OMG, ich habe ein Date-Krankheit", sondern richtig.

Ich hab seit heute morgen stechende Schmerzen im oberen rechten Lungenflügel beim Husten, tief einatmen und schlucken (aber nur wenn ich was esse oder trinke, nicht so beim schlucken).
An sich eine Lapalie (schreibt man das so? garantiert nicht),aber ich habe normalerweise vor sowas immer Halsschmerzen, die habe ich diesmal garnicht. Trockenen Reizhusten hatte ich die letzten paa Tage schon, aber ganz selten, manche Tage garnicht.

Ich habe nicht das gefühl, dass da was "rasselt". Meine Mutter meint, dass ich mich z.b verlegen haben könnte. Aber es fühlt sich wirklich so, als wäre es die Lunge.

Das Dumme ist, dass ich hier keinen Notdientarzt habe, sondern nur eine Notfallpraxis im KHS, die man ansteuern soll.
Irgendwie ist mir das aber zu blöd die wegen sowas zu behelligen. Die werden sich wahrscheinlich über mich kaputt lachen, wenn ich da mit sowas ankomme.

Meine Eltern drängen auf abklären. Es ist wirklich unangenehm, der Schmerz beginnt am unteren Halsanstz und sieht auf die rechte Seite runter bis auf Herzhöhe.



Soll ich, soll ich nicht?

Herrgott, ich war beim letzten Date schon krank, aber da war es eher psychosomatisch (habe das Ding aber durchgezogen).

Danke schonmal für eure Meinung. Ich weiß, dass man keine Ferndiagnosen stellen kann, aber vllt. hatte ja mal jemand ähnliches.