Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Juhuu, Couperose besiegt! An alle Leidensgenossinnen!

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244

    Standard Juhuu, Couperose besiegt! An alle Leidensgenossinnen!

    Anzeige
    So, jetzt, nach langem Herantasten an das perfekte Make-up bei Couperose, habe ich endlich die Lösung!

    Zuerst hatte ich es mit Mineral Foundation versucht. Das ist schon mal eine tolle, natürlich wirkende Lösung, deckt aber natürlich die Couperose nicht ab.

    Nach Experimenten mit Camouflage von Artdeco, die sich leider nur in meine vergrößerten Poren setzt, war ich gestern bei Douglas und habe dort auch eine kompetente Fachberaterin erwischt.

    Sie hat mir den Concealer "Diorskin Sculpt Anticerne Liftant Lissant" aufgetupft, Farbe 001. Sehr schön hell!

    Darüber kommt eine Winzigkeit Estee Lauder Maximum Cover Farbe 04 Light. Wirklich nur so groß wie eine Linse. Schön angleichen! Und nicht großflächig aufs ganze Gesicht, weil die Farbe nicht 100 % passt, aber halt annähernd.

    Ich habe also diese beiden Schätze mitgenommen, Preis war mir egal. Ich sah schon im Laden super natürlich geschminkt aus.

    Und wenn ich darüber meine B-Natural MF pudere und mit wenig Fixierpuder von Artdeco drüber gehe, wird es einfach perfekt!!

    Einen Dank ins Board, durch Euch bin ich erst auf Maximum Cover gekommen, und die Douglasie war mir auch eine gute Hilfe. Obwohl ihr eigenes Makeup eher grottig war.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ja das Maximum Cover ist auch mein HG, wüsste nicht was ich "ohne" tun würde

    Mich stört halt sehr die Farbauswahl. Vonwegen der Helligkeit könnte ich ja noch mischen (medium + medium deep), aber es past halt einfach vom Ton her nicht,entweder rosa oder einfach nur grau. Ich mache es also auch so, dass ich Wangen damit abdecke,ausblende und dann ein normales gut deckendes MU drüber gebe. Das tolle am MC finde ich dass es sich sooo leicht aufträgt, da kann man mit ganz geringer Menge viel erreichen, deshalb wohl auch kein Maskeneffekt und Absetzten, weil es so herrlich silikong schmilzt. Hach... wenns doch nur richtig zu meiner Haut pasen würde!!!

    Inspiriert von einem Thread bzgl. René Koch-Camouflage hab ich mich mal im www umgeschaut. Ich finde ja Camouflage wirklich vielversprechend, aber die Art Deko ist sowas von grottenschlecht, bäääh, man sieht unmöglich damit aus!
    Das René Koch-Zeugs ist von Dermacolor, wenn da auf der Homepage schaut...wow, welch Farbauswahl. Man findet ganz sicher genau DIE 2 Töne die man braucht (SOmmer und Winter, dazwischen dann mischen). Die würden sogar persönliche Töne mischen, damit es auch 100% passt. Das finde ich fast noch wichtiger als die Deckkraft alleine. Es gibt die full-power-Abdeckung für ganz schwere Fälle (55% Pigment) und eine kight-Version mit 35% Pigment. Beides soll sicht nicht absetzten und keinen Maskeneffekt machen. Es gibt Shops wo man testen kann - zum Glück auch in Mannheim, jipppiiiiieeee. Da geh ich nächste Woche mal hin und probiere mich durch. Wenn das nix ist, dann kaufe ich wieder mein Maximum Cover!

    Ich werde berichten

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Würdest du mir mal die entsprechende Homepage verraten und auch erklären wo man sieht in welchen Städten es einen entsprechenden Shop gibt?

    Original geschrieben von Jana
    Ja das Maximum Cover ist auch mein HG, wüsste nicht was ich "ohne" tun würde

    Mich stört halt sehr die Farbauswahl. Vonwegen der Helligkeit könnte ich ja noch mischen (medium + medium deep), aber es past halt einfach vom Ton her nicht,entweder rosa oder einfach nur grau. Ich mache es also auch so, dass ich Wangen damit abdecke,ausblende und dann ein normales gut deckendes MU drüber gebe. Das tolle am MC finde ich dass es sich sooo leicht aufträgt, da kann man mit ganz geringer Menge viel erreichen, deshalb wohl auch kein Maskeneffekt und Absetzten, weil es so herrlich silikong schmilzt. Hach... wenns doch nur richtig zu meiner Haut pasen würde!!!

    Inspiriert von einem Thread bzgl. René Koch-Camouflage hab ich mich mal im www umgeschaut. Ich finde ja Camouflage wirklich vielversprechend, aber die Art Deko ist sowas von grottenschlecht, bäääh, man sieht unmöglich damit aus!
    Das René Koch-Zeugs ist von Dermacolor, wenn da auf der Homepage schaut...wow, welch Farbauswahl. Man findet ganz sicher genau DIE 2 Töne die man braucht (SOmmer und Winter, dazwischen dann mischen). Die würden sogar persönliche Töne mischen, damit es auch 100% passt. Das finde ich fast noch wichtiger als die Deckkraft alleine. Es gibt die full-power-Abdeckung für ganz schwere Fälle (55% Pigment) und eine kight-Version mit 35% Pigment. Beides soll sicht nicht absetzten und keinen Maskeneffekt machen. Es gibt Shops wo man testen kann - zum Glück auch in Mannheim, jipppiiiiieeee. Da geh ich nächste Woche mal hin und probiere mich durch. Wenn das nix ist, dann kaufe ich wieder mein Maximum Cover!

    Ich werde berichten

    LG Jana

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Hi,

    die Seite ist www.dermacolor.de
    Da muss mal gaz schön wild rumklicken, erstmal auf die Kryolan-Seite, dann auf Kontakte.. usw... der EInfchheit halber hab ich's DIr hier rein kopiert

    Liebe Grüße
    Jana


    Händler in Deutschland
    KRYOLAN GmbH
    Papierstr. 10
    13409 Berlin
    Tel. +49 30 / 499 892 - 0
    Fax +49 30 / 491 49 94
    Web: www.kryolan.de KRYOLAN -City
    Professional Make-up Center
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin
    Tel. 030-88 67 81 00
    KRYOLAN - CITY
    Visagistenbedarf Haas
    Alte Gasse 38
    60313 Frankfurt
    Tel. 069-77 58 28 KRYOLAN - CITY
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel. 0341-227 83 33
    KRYOLAN - CITY
    Ägidii Str. 61-62
    48143 Münster
    Tel. 0251-468 99 KRYOLAN - City
    Les Visagistes
    N6, 3–7 (Holiday Inn Passage)
    68161 Mannheim
    Tel. 0621-401 78 97
    KRYOLAN - CITY
    House of Makeup
    Moritzstr. 42
    65185 Wiesbaden
    Tel. 0611-580 86 16

    Adressen weiterer Händler in Deutschland können Sie gerne bei uns erfragen

    mail: info@kryolan.de oder telefonisch: 030/49 98 920

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Anzeige
    Danke, bist echt ein Schätzle... *Bussi geb*

Ähnliche Themen

  1. Wien- juhuu!!!
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 12:19:05
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.06, 16:58:31
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 10:20:48
  4. Juhuu! Tatoooooooo!!!!!
    Von Nathi im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 19:44:19
  5. Haaaaaaaaallooooo wieder da *juhuu*
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.02, 10:18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •