Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hy-Gel & Korres Yoghurt Creme

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.07
    Beiträge
    88

    Standard Hy-Gel & Korres Yoghurt Creme

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben Beauties,

    ich benutze schon seit längerer Zeit Dr. Hauschka Waschcreme, das Tonikum Spezial und die Quittencreme bzw. die Gesichtsmilch+Öl (je nach Wetterlage). Bin aber leider nicht so glücklich damit.
    Meine Haut ist nach wie vor sehr trocken / feuchtikeitsarm und empfindlich (aber nicht allergisch), und zeigt sich durch gerötete Stellen auch schnell getresst . An der Kinnpartie neige ich zu Pickelchen und Mitessern, der Rest der T-Zone ist relativ klar. Ausserdem bekomme ich Trockenheitsfältchen an der Mundpartie in denen sich das MU im Laufe des Tages absetzt; trockene Hautschüppchen werden durch MU im ganzen Wangenbereich/Nasenbereich sichtbar.
    Also ich würde bei mir auf eine empfindliche, feuchtikeitsarme Mischhaut tippen. Ich will auch auf jeden Fall bei bei natürlicher Pflege bleiben.

    Dadurch bin ich auf einige Beiträge in diesem Forum gestossen bei denen Hy-Gel und die Korres Yoghurt Creme in Komnination gelobt werden. Das Hy-Gel ist schon "bestellt". Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob sich die Anschaffung der Creme lohnt.

    z.B. : "Benützt ihr die Kombi das ganze Jahr?"
    Solche und andere Tipps würden mich interessieren, da es
    bei uns es leider kein Geschäft gibt, das Korres führt und ich deshalb nicht testen kann, bin ich auf eure Meiningen angewiesen bevor auf gut Glück im Internet bestellen.

    Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Tipps.

    lucky
    love nerds, poker, milkshakes & burger and rock\'n\'roll

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo Luckycat!

    Ich weiß nicht, ob die Joghurtcreme für trockene Haut ausreicht. Ich benutze die Creme sehr gern, habe aber eher ölige Haut.

    Feuchtigkeitsspendend ist die Creme auf jeden Fall, vom Fettgehalt könnte sie Dir zu wenig sein

    Liebe Grüße, Tatjana

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.07
    Beiträge
    88
    @ Tatjana25

    das hört sich doch gut an Also das mit der sehr trockenen Haut meinte ich nämlich auch im Bezug auf fehlende Feuchtigkeit. Fett ist ja genug vorhanden.
    love nerds, poker, milkshakes & burger and rock\'n\'roll

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Falls du auch andere Vorschläge entgegennimmst: Ich habe empfindliche und trockene Haut und mein MU sah man öfter an den Nasenwinkeln- aber ich benutze jetzt die Balea Med Ultra Sensitive Nachtcreme. Die spendet viel Feuchtigkeit, aber eben nicht nur und das den ganzen Tag. Die allergische Haut meines Freundes verträgt sie auch.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Anzeige
    @Carrie Ann: Ich habe von Balea Med die Tagescreme, die ist sehr schön. Verträglichkeit ist super, und ich bin sehr empfindlich.

    @Luckycat: dann müßte es gehen. Ich habe es erst so verstanden, daß Du total trockene Haut hast (in Bezug auf Fett)

    Liebe Grüße, Tatjana

Ähnliche Themen

  1. Korres Yoghurt Mask to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 23:26:24
  2. Korres Joghurt Creme
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 15:04:33
  3. Korres Yoghurt Creme - günstig to go
    Von luckyCAT im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 18:46:20
  4. korres joghurt creme
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 10:59:03
  5. Korres yoghurt body butter
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 14:13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •