Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: HILFE!!! Unliebsame Verehrer!!!! :o(

  1. #31
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    also DIESES Problem kenne ich nur zu gut! Ich hab mich schon gefragt, ob ich so derart unattraktiv bin, daß ausgerechnet der Hausmeister mit den langen, fetten Haaren mit mir ausgehen will. Oder der 50jährige grauhaarige Typ mit den fetten Haaren und den weibischen Gang (den hab ich beim Betriebsausflug versetzt, jetzt ist er mir beleidigt )
    Mein eigentliches Problem ist aber:
    Jetzt hab ich DEN TRAUMMANN gefunden: Groß, gutaussehend, charmant usw. und weiß nich wie ich ihn einfangen soll. Ich hab ihn auf einer Hochzeit kennengelernt und er ist Vermögensberater bei der Bank. Ich hab ihn jetzt schon als Berater engagiert und bei den Beratungsgesprächen (immer ca. 2 - 3 Stunden wir beide allein ) krieg ich immer haufenweise Komplimente (er findet meinen Vornamen so wunderschön, also meinen richtigen: Petra) er findet das wunderschön! usw., Außerdem redet er so ungefähr alle 5 Min. vom heiraten (vielleicht heiratetst du ja bald ... usw)
    Na ja also es entwickelt sich, aber für meinen Geschmack zu langsam (Widder-Frau!!!!)
    hat denn keiner einen Tipp, wie man das beschleunigen kann, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen?????

    verliebte Grüße

    Scarlett

  2. #32
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Hi, Scarlett!

    Wie wär's, wenn du dieses Thema unter einer neuen Überschrift veröffentlichst? Z. B. "Wie angelt man sich einen Mann" oder so ähnlich?! Dazu haben bestimmt einige was zu sagen...

    Viele Grüße

    Biggi

  3. #33
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Anzeige
    Hi, Magolyn!

    Schick die Kerle doch einfach mir! Ich bin mittlerweile sooo verzweifelt, ich würde (fast) JEDEN nehmen! *heul*
    Naja, du könntest ja auch sagen, dass du sie nur triffst, wenn sie vorher zu deiner Mama zum Kaffetrinken kommen und einen Blumenstrauß mitbringen... Oder dass du schwanger bist und nicht weißt, von wem und einen "sozialen Vater" suchst Oder dass du Mitglied der XY-Sekte bist und dass sie jederzeit bei einem kommunikativen Austauschstreffen willkommen wären. Oder behaupte, du wärst ein Transvestit
    Sorry, das war wohl alles nicht so hilfreich.
    Naja, am besten ist's vielleicht, wenn du einfach unmissverständlich klarmachst, dass du kein Interesse hast. (Du kannst ja vorgeben, du würdest dich für Brad Pitt/George Clooney/... aufsparen )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  2. Komischer "Verehrer"... wie werd ich ihn los
    Von LilGirl im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 23:35:21
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Ah...aufdringliche Verehrer
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 23:39:46
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •